Die Beiträge, also sowohl die Mazen als auch das “live” zeigen von Spielen war bisher fast immer richtig klasse. Was mir in der Sendung ein wenig fehlt ist mehr “außenrum” und ab und zu ein wenig Quatsch, wie es neulich in Form des Laienspiels dargeboten wurde.
Wieder eine insgesamt schöne Folge bisher, aber bitte tut mal was gegen die schlechte Ingame Bildqualität.
Doom z.B. sieht schrecklich aus. Flimmern, Black Crush usw.
Schöne Sendung! Ich fand auch gut, dass die aktuellen Trailer, die im Fall von Horizon: ZD sogar erst kurz vor der Show released wurden, noch schnell ins Programm genommen wurden.
Das Flimmern bei bestimmten Spielen wie DOOM ist etwas nervig.
Super Sendung heute! Vor allem der DOOM Beitrag von Jan war super präsentiert. Macht echt Bock auf das Spiel. Colin wie immer souverän. Weiter so, Leute!
Das Flimmern liegt doch daran, daß die Spiele in höherer Auflösung und mehr FPS laufen als der Stream, wenn ich mich nicht irre kann man da kaum etwas gegen machen.
GP+ hat sich sehr schnell zu meinem Lieblings Format entwickelt, finde die Mischung aus Informationen, Gameplay und Quatsch sehr gelungen.