Game+ Daily - Montag 06.06.2016

Neunte Folge Game+ Daily

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr live

Twitter: #GamePlusDaily

Host: Simon

Zuschauer des Tages: -

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 mit Colin
Beitrag Lieblings Jump’n’Run Held
Voting: Wer ist der coolste Jump’n’Run Held?

Doom mit Jan

Beitrag News

Beef der Woche: Raiden

Colin: 37440
Jan: 34221

Vorschau auf Morgen

Host: Nils

3 „Gefällt mir“

Oh nein! Kein Zuschauer des Tages. Das wird die Qualität der Sendung sicherlich stark mindern.

9 „Gefällt mir“

Informativer Beitrag grad eben, der Stil gefällt mir sehr sehr gut.

Die Beiträge, also sowohl die Mazen als auch das “live” zeigen von Spielen war bisher fast immer richtig klasse. Was mir in der Sendung ein wenig fehlt ist mehr “außenrum” und ab und zu ein wenig Quatsch, wie es neulich in Form des Laienspiels dargeboten wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich mag’s heute :slight_smile: Schönes Kontrastprogramm, gut vorbereitet von beiden

9 „Gefällt mir“

This.

Game+ Daily mit Jan Sucuk ist echt heiß.

Wieder eine insgesamt schöne Folge bisher, aber bitte tut mal was gegen die schlechte Ingame Bildqualität.
Doom z.B. sieht schrecklich aus. Flimmern, Black Crush usw.

Sehr gute News-Maz! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch gut: Direkt das Feedback aufgenommen und beim PiP ein Standbild als Hintergrund genommen und nicht die Animation mit dem grellen Flackern.

1 „Gefällt mir“

Hmm wurde am Anfang des Formats der Arcadeautomat nicht besser abgefilmt, recht frontal?

Habe heute gar nicht so auf die Sendung geachtet, weils bei mir nur im Hintergrund lief, aber das klingt doch schonmal gut. :slight_smile:

Informativ, unterhaltsam, täglich! Mein RBTV :heart:

super Sendung! Weiter so!

Wurde das jetzt abgeschafft?

Ne, der Zuschauer konnte (oder wollte?) nur auf den letzten Drücker nicht.

Schöne Sendung! Ich fand auch gut, dass die aktuellen Trailer, die im Fall von Horizon: ZD sogar erst kurz vor der Show released wurden, noch schnell ins Programm genommen wurden.

Das Flimmern bei bestimmten Spielen wie DOOM ist etwas nervig.

Super Sendung heute! Vor allem der DOOM Beitrag von Jan war super präsentiert. Macht echt Bock auf das Spiel. Colin wie immer souverän. Weiter so, Leute!

1 „Gefällt mir“

Das Flimmern liegt doch daran, daß die Spiele in höherer Auflösung und mehr FPS laufen als der Stream, wenn ich mich nicht irre kann man da kaum etwas gegen machen.

GP+ hat sich sehr schnell zu meinem Lieblings Format entwickelt, finde die Mischung aus Informationen, Gameplay und Quatsch sehr gelungen. :blush: :sunglasses:

Super Sendung! Beide Daumen hoch!