Game+ Daily - Montag 23.05.2016

Das Studio ist so geil
Endlich ein PC Bereich.

Erster Eindruck

• Geiles Studio
  • Beef innerhalb einer Sendung ist fast immer ne gute Idee
  • Wirkt sehr wie Giga Games, also super !
2 „Gefällt mir“

macht bisher alles einen sehr smoothen & freshen eindruck, präsentation, studio etc :ok_hand:

Ich rieche GIGA//GAMES. Me likey!

1 „Gefällt mir“

Und das jetzt 4 mal die Woche. Wie unfassbar geil

4 „Gefällt mir“

“Der Krogmann hängt besoffen mit Jacky-Cola unterm Tisch” Das erklärt schon mal die Ton Probleme zu beginn.

5 „Gefällt mir“

Ich liebe es jetzt schon :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

ich glaub G+D wird RICHTIG gut. Das Konzept, das Studio, die Aufmachung. Lässt auf großes hoffen. Man merkt auch schön, dass Ede, Colin und Denzel auch voll gehypet sind und Bock haben. Gute Stimmung.

Ick freu mir

6 „Gefällt mir“

Von wegen was ganz anderes, es hat schon sehr was von Giga Games nur halt im moderneren Stil.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte wirklich erst gedacht, dass der Teil mit Eddy das ganze Studio ist, aber die Ecke mit den Monitoren ist ja mal richtig nice. Da sie so oft nur vor mit Controllern vor Fernsehern sitzen, ist das wirklich eine sehr willkommene Ansicht.

Jetzt werde ich das ganze erstmal eine Woche auf mich wirken lassen und hau dann gerne tiefergehendes Feedback raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit das gleich geklärt ist:

• Team Rot
  • Team Blau

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Schümmelgabel ftw

1 „Gefällt mir“

Das Studio ist schonmal echt nicht schlecht, aber ich finde die Beleuchtung etwas komisch.

Die bunten Leuchtstoffröhren sind ein wenig zu hell (finde ich) dafür sind die Mods aber nicht gut beleuchtet.

Ansonsten bin ich echt gespannt wie groß das ganze noch wird. Wenn es dann in einem halben Jahr oder so noch mehrere Bereiche geben wird, dann haben wir noch mehr Giga Games Feeling. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Auf jeden Fall schonmal gute Arbeit!

2 „Gefällt mir“

E y ohne scheiss. Ich freu mich wie ein Kind
S o viele geile Punkte lassen mich an früher denken

I ch bekomme nicht genug
S ehr geiles Studio
T olle Stimmung

S uper Moderator
O hne Ende Spass

G erade muss ich aufs Klo, aber das muss warten…
E ndlich ist es soweit ich warte schon so lange
I rgendwie fällt mir nichts mehr ein
L eute ich liebe euch alle

20 „Gefällt mir“

Na heute wird wohl der PC Bereich gewinnen bei dieser Auswahl :smile:

Aber sonst… mal sehen was da noch kommt :wink:

1. Das Studio ist der Shit :kiss:
  2. Chad über das Spiel abstimmen lassen + eine Art Wettbewerb zieht immer :smiley:
  3. Eddy + Colin labern wunderbar.
  4. Ihr scheint eine recht gute Struktur der Sendung vor Augen zu haben

Die Verspätung von 10min ist noch verkraftbar. Ohne wäre natürlich schöner gewesen, andererseits kubelt Wartezeit den Hype an :smiley:

Ich bin ziemlich ohne Erwartungen/Vorstellungen an die Sendung gegangen und bin bisher ganz positiv gestimmt.

Edit:
5. Geile Maz von Micha :smiley:
6. Zuschauer der Woche: Interessiert mich jetzt nicht wirklich. Der ein oder andere freut sich vielleicht und möchte auch mal dabei sein. Seh ich neutral; es stört mich nicht aber es turnt mich auch nicht wirklich an. Mal gucken, ob der nochmal auftaucht.

8 „Gefällt mir“

Der Moment wenn der Host verkündet “die Regie sagt ich muss rüber”… Nostalgie pur inkl. vollem Gänsehaut Umfang. Gutes altes GIGA!

Muss sagen, bis jetzt weiß alles zu gefallen.

1 „Gefällt mir“

Diese Übergänge schon alleine :heart: :blush:

4 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch G1 mäßige Einspieler im beschissenen Green ? So muss das !!!

14 „Gefällt mir“

Der Sound bei den Einspielern erinnert mich an das ende des Giga Games Intros von ca. 07/08 rum.

1 „Gefällt mir“