Game+ Daily - Montag 23.05.2016

Feedback der ersten 35, äh ich meine 25 Minuten:

• Technikpannen nerven
  • Zuschauer des Tages halte ich aktuell nur für "pseudo"Zuschauereinbindung… sehe den Sinn noch nicht.
  • Die Bereiche sind klasse!
  • Das Studio ist geil!
  • Moderation lässt GIGA GAMES Feeling aufkommen
  • Konzept wirkt rund und durchdacht
  • Einspieler? NICE!
  • Ton ist verbesserungswürdig

#TischROT!

9 „Gefällt mir“

Vielleicht ab und zu mal die Mikros ausschalten, das wär doch mal was, Herr Krogmann!

1 „Gefällt mir“

Bin da auch skeptisch, aber die Sendung ist ja noch lange nich rum, von daher erstmal sehen wie sie ihn einbinden und dann meckern^^

Vielleicht würde sich die Anschaffung einer Klimaanlage mal lohnen, man erinnere sich an die letzten Royal Beef-Runden und Beards 2

2 „Gefällt mir“

Können’se von mir aus auch einfach gleich rausstreichen :stuck_out_tongue:

Super cool! Ich freu mich auf regelmäßige Folgen.

Studio find ich sehr schick gemacht, aber die Ausleuchtung ist schon krass dunkel. Das ist irgendwie manchmal etwas unschön. Die Moderatoren sind auf den Plätzen am Tisch auch teilweise im Schatten und die Neonröhren sind total hell im Vergleich, obwohl der Fokus ja auf den Moderatoren sein sollte. Wobei ich auch momentan aufm Beamer schaue, da ist Kontrast sowieso so ne Sache.
Mal ein Vergleich:

1 „Gefällt mir“

Giga The Show sollte aber besser nicht der Maßstab sein :wink:

Bis auf die Technikpanne am Anfang unfassbar gut! Mega geiles Studio, gute Struktur. Altes GIGA Feeling kommt auf! Freue mich jetzt schon sehr drauf, dass das künftig 4 mal pro Woche kommt :slight_smile:

wäre cool wenn er ne 360° Cam hätte

1 „Gefällt mir“

:smiley: Bin nur drüber gestolpert. :thumbsup:

Achja und nicht falsch verstehen: Finde die gewählten Farben + Design super, aber Colin könne mal etwas Licht vertragen :smiley:

Namensvorschlag, den Eddy grad genannt hat: Red Zone & Blue Zone statt Tisch rot & blau? :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Giga Games Feeling
Much love bis jetzt! <3

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mir direkt zu Begin schon gedacht, dass dies bessere Namen wären

Klingt angemessen spacig :smiley:

Very international. Sounds much better :smile: Sollen die echt mal machen.

4 „Gefällt mir“

obwohl mir der zuschauer gefällt, resoluter kerl.

1 „Gefällt mir“

Ich feier diese Show einfach so sehr. Genau SOWAS wollte ich von Anfang an haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

jetzt braucht es auf der Webseite nur noch einen Commentsbereich zu den Sendungen, damit man nicht jeden Tag einen neuen Fred aufmachen muss und das gute alte Giga Games Feeling ist wirklich zurück :smiley:

Liebes Team: Ihr habt ein unglaublich geiles Gaming Format, was perfekt zur Twitch Community passen könnte, aber durch den Titel „Game Plus Daily #1“ wir niemand draufklicken. Ich schlage vor: „Game Plus Daily 18-20h: Total War: Warhammer & Shadow of the Beast“

Edit: Der Zeitslot muss mMn unbedingt kommuniziert werden, damit habt ihr ein bisschen das Problem behoben, dass ihr nicht so recht wisst, wie man RBTV vermarktet. Für die 2 Stunden wissen sie was sie kriegen, dann bleiben sie dran wenn es gefällt/ schalten am nächsten Tag wieder ein weil sich die Uhrzeit einprägt! Bitte nehmt die Tipps an und passt eure Titel mehr an, dann werdet ihr auch mehr Zuschauer anziehen! Allein schon morgen The Witcher und dann Uncharted :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Es geht Zack auf Zack. Sehr guter Flow :slight_smile:
Gute Dynamik und die Mods müssen schneller denken und dürfen nicht zu lange um den heißen Brei reden :smile: