Studio find ich sehr schick gemacht, aber die Ausleuchtung ist schon krass dunkel. Das ist irgendwie manchmal etwas unschön. Die Moderatoren sind auf den Plätzen am Tisch auch teilweise im Schatten und die Neonröhren sind total hell im Vergleich, obwohl der Fokus ja auf den Moderatoren sein sollte. Wobei ich auch momentan aufm Beamer schaue, da ist Kontrast sowieso so ne Sache.
Mal ein Vergleich:
Bis auf die Technikpanne am Anfang unfassbar gut! Mega geiles Studio, gute Struktur. Altes GIGA Feeling kommt auf! Freue mich jetzt schon sehr drauf, dass das künftig 4 mal pro Woche kommt
jetzt braucht es auf der Webseite nur noch einen Commentsbereich zu den Sendungen, damit man nicht jeden Tag einen neuen Fred aufmachen muss und das gute alte Giga Games Feeling ist wirklich zurück
Liebes Team: Ihr habt ein unglaublich geiles Gaming Format, was perfekt zur Twitch Community passen könnte, aber durch den Titel „Game Plus Daily #1“ wir niemand draufklicken. Ich schlage vor: „Game Plus Daily 18-20h: Total War: Warhammer & Shadow of the Beast“
Edit: Der Zeitslot muss mMn unbedingt kommuniziert werden, damit habt ihr ein bisschen das Problem behoben, dass ihr nicht so recht wisst, wie man RBTV vermarktet. Für die 2 Stunden wissen sie was sie kriegen, dann bleiben sie dran wenn es gefällt/ schalten am nächsten Tag wieder ein weil sich die Uhrzeit einprägt! Bitte nehmt die Tipps an und passt eure Titel mehr an, dann werdet ihr auch mehr Zuschauer anziehen! Allein schon morgen The Witcher und dann Uncharted