Game+ Daily vom 19.12. & 21.12.16 [KW 51]

###Montag

mit Gregor, Ilyass & Fabian

  • Let it Die
  • Parappa
  • Super Mario Run

###Mittwoch

mit Simon, Gregor, Ilyass, Steffen & Fabian

  • Walking Dead
  • Little Acre
  • Game Royale 2
  • Shadow Tactics
2 „Gefällt mir“

Parappa the Rapper? Dann hab ich ja was geiles verpasst :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wer die Next-VAZ für die KW 51 und die VideogameaWADEs bei Gameplusdaily verpasst hat,sollte hier nochmal reinschauen! =)

9 „Gefällt mir“

Das beste Wortspiel des Jahres geht an „aWADEs“. :nun:

3 „Gefällt mir“

Heute war echt kein Spiel für mich interessant, die Folge hat trotzdem viel Spaß gemacht. GPD ist echt eines meiner Lieblingsformate im Moment, die Besetzung ist einfach Top und jetzt mit den freieren Zeitlimits sind auch die Spielvorstellungen viel besser. Ich hoffe es wird in dieser Form beibehalten, jetzt kommt endlich das Giga Feeling auf das viele Leute immer vermisst haben.

Oh, und dickes F für die VAZen von Viet <3. Die VAZ von Sascha (?) fand ich auch gut, er braucht noch ein bisschen Übung aber er ist definitiv auf dem richtigen Weg.

5 „Gefällt mir“

Blasphemie! VAZen gibts nur von Viet, dem mit der echten Wadengarantie und dem Nicenbein-Siegel. Alles andere sind DAZen oder klassisch MAZen.

5 „Gefällt mir“

So ist es und so soll es auch bleiben! :wink:

2 „Gefällt mir“

Geniale Vaz @Viet!

2 „Gefällt mir“

coole sache. Steffen will Shadow Tactics vorstellen. Habe viel gutes über das Spiel gehört :slight_smile:

Ich wollte einmal hervorheben, dass ich den Teil mit Ilyass und Steffen Shadow Tactics besonders toll fand!

Es wurde von der ersten bis zur letzten Minute schön vorgestellt und Ilyass hat passende Fragen gestellt.
Steffen machte das bisher immer gut, wenn er bei GPD war. Ich finde, er passt da perfekt rein. Schade, dass er schon anderswo zu tun hat.

Und eine kleine Anregung hätte ich:
Geht es nur mir so, dass Gregor es etwas mit, ich nenns mal Platzhirschverhalten, gegenüber Ilyass übertreibt?

Aber Ilyass steckts EEEECHT gut (um mal seine Wort zu benutzen :wink: ) weg.
Mir würde es auf den Sack gehen, wenn ich grad mein Take anfange und schon nach einer Minute jemand einen (und sei es ein noch so passender Einwurf) unterbricht zum Beispiel.
Also so kleine Sticheleien sind lustig (z.B. die Anspielungen auf seine Schreckhaftigkeit, oder sich über seine Ausreden lustig zu machen, dass er damals ja kaum geboren war, als das Spiel raus kam (was,wie ich finde, schon zu einem lustigen Running Gag geworden ist :smiley: )).

Ich kanns nicht wirklich beschreiben. Man merkt es Gregor einfach an, wie er es sagt oder so, dass er ganz bewusst spaß dran hat, in Ilyass Takes „reinzuplatzen“.

Aber vielleicht denk ich da zu sensibel/interpretier da zu viel rein.
Aber das Gefühl hatte ich jetzt wirklich bei fast jeder Folge seit dem „Neustart“, daher wollte ich es mal loswerden.

Aber insgesamt wieder toll! Und schön zu hören, dass es auch nächste Woche noch 2 neue Ausgaben geben wird!

2 „Gefällt mir“

Schade, GPD geht jetzt nur noch 2x1 Stunde. Hat sich echt zu einem meiner absoluten Lieblingsformate entwickelt :frowning:

Ich finde es nicht schlimm da durch kann doch die Qualität besser werden.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.