Game+ Daily vom 28.11. & 30.11.16 (KW 48)

Ist Simon in letzter Zeit Tee/Kaffee abhängig geworden?

In jedem Format sitzt er da und hat die Tasse am Mund. Ist das ein Running Gag den ich verpasst habe?

Den Reisebericht von Gunnar fand ich schon nice und hat mir gefallen, aber ausgegliedert finde ich es doch besser als direkt in Game+ Daily, weil es ja eher weniger ums Spiel ging.

EDIT: Oh, Gunnar hatte das also schon selber angesprochen, was ich hier kommentiert habe. Damit wäre mein Post ziemlich redundant. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich schau gerade die Sendung von gestern nach, tatsächlich die erste G+D-Sendung seit 'ner ganzen Weile, die ich sehe, irgendwie war das Interesse bei mir etwas eingeschlafen.

Das quasi-feste Team und die neuen Kategorien muss ich echt loben. Das gefällt und wirkt so mit Tiefe versehen, wie man es wohl von Anfang an hätte haben wollen. Ausnahme: Mobile+. Es ist ein einziger Flashback an den unsäglichen Mobile-Games-Bereich bei GIGA Games, den damals auch Thomas Schanze nicht mehr retten konnte. Unnötig, schlicht unnötig. (Und ich bitte um Verzeihung falls das hier schon durchgekaut wurde.)

@Viet Wäre es möglich deine Dazen nochmal separat hochzuladen, ich finde die immer richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Scoop finde ich eine sehr gute Idee!
Das Format darf für meinen Geschmack auch gerne noch etwas kritischer werden. An einigen Stellen wurden kritische Inhalte (Grafik-Downgrade, Pushen von Hypes durch Medien,…) zwar angesprochen aber dann nicht näher ausgeführt. Da würde ich persönlich mich über mehr Tiefgang freuen.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.