Game+ Daily vom 28.11. & 30.11.16 (KW 48)

###Montag

mit Simon, Gregor & Fabian

  • Final Fantasy XV
  • Super Mario Maker 3DS

###Mittwoch

mit Simon, Gregor, Gunnar & Ilyass

  • Yakuza 6
  • neue PSVR-Spiele
  • Steep

yay Final Fantasy XV <3 <3 <3

2 „Gefällt mir“

yay JRPGs…

2 „Gefällt mir“

Ein JRPG und noch dazu ne Hausnummer wie Final Fantasy. Du wirst es ertragen können.

5 „Gefällt mir“

Yay wieder ein super innovativer Kommentar von Gwyn…

5 „Gefällt mir“

Es wäre dumm es nicht zu zeigen, immerhin ist es ein grosser Titel der morgen erscheint. Klickzahlen und so, ne.:smirk:

2 „Gefällt mir“

Gregor sieht so jung und dynamisch aus

Fast als wäre er Mitgleid einer Boyband.

Die Stimme ist nur ein bisschen rau.

“Der Tokio Hotel-Simulator”. Good one @Viet

2 „Gefällt mir“

Hat man hier gerade die Producerin von Assassins Creed auf ihr Äußeres reduziert?

:timo:

Danke Gregor, für die ehrlichen Worte zum Desaster um No Mans Sky.

2 „Gefällt mir“

Top Runde! Wurde mit der neuen Stammbesetzung von G+D leider nicht so richtig warm, aber heute hat für mich persönlich alles gestimmt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob es heute, falls Dennis hoffentlich wieder fit ist, durch die Patchveröffentlichung von No Man’s Sky einen erneuten verbalen Clash zwischen den beiden geben wird? :slight_smile:

Laut Morning Call, ist Dennis wohl noch krank. Scheinbar soll aber Gunnar dazustoßen. Welches Thema er macht, hatte ich nicht verstanden. Simon springt für Dennis ein, wenn ich es richtig verstanden hatte.

damit müsstest du dich ja auskennen, petyr.

Gunnar bringt seinen Reisebericht im Bezug zum Spiel Steep mit

Ich wünschte Ilyas würde mal endlich mit No mans shit aufhören, der Verteidigt das Spiel bis aufs Blut. Wie kann man nur solche Lügen und Geschäftspraktiken derart verteidigen.

Scoop war wirklich gut, denke Simon hat es mit “ein kleines bisschen ABXO in Game+” perfekt getroffen. Das ist der Content den Game+ braucht!

7 „Gefällt mir“