Game Development - Suche Mitstreiter

Hallo liebe Community,

ich suche Leute die als Hobby kleinere bis mittelgroße Indiespiele Entwickeln und veröffentlichen möchten.

Kurz zu mir: Ich bin studierter Informatiker mit kleiner Erfahrung in der Entwicklung von Spielen. Ich habe mit den gängigen Engines 3D und 2D Spiele programmiert und veröffentlicht. Die Projekte sind klein und in Eigenarbeit entstanden, ohne Monetarisierung oder großer Reichweite. Ich bin technisch in der Lage jede Spielidee - vom Umfang und Aufwand realistisch - umzusetzen.

Wenn sich unter euch Künstler, Sound Designer mit oder ohne Idee befinden, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Meldet euch auch gerne, falls ihr noch für ein Projekt Unterstützung von einem Informatiker benötigt. :grin:

Übrigens, vor einem Jahr habe ich auch an dem Beansjam teilgenommen: Game Jolt - Games for the love of it

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich möchte dich hiermit herzlich zum minibeansjam.de einladen :slight_smile:
Vielleicht findest du ja dort nicht nur für den Jam sondern auch für die Zukunft ein paar Mitstreiter!

Haben auch einen Discord-Server: Discord