Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

Ha, es wurde gerade indirekt gesagt, dass es nächste Woche eine neue Folge “Alles mögliche” Fights geben wird/soll.

(Etienne soll da mitmachen und hat es erwähnt)

6 „Gefällt mir“

Ole Scheint ein cooler Dude zu sein.

Es wurde Half-Life genannt::ballot_box_with_check:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte den Ole bisher noch nicht aber er wirkt sehr sympathisch! Im Chat gab es am Anfang auch kurz die “Diskussion” ob er eine “echter Gamer” wäre. Aber naja sowas wird es wohl immer geben. Aber bisher gefällt mir die Folge sehr gut!

6 „Gefällt mir“

Verdienter Punkt an Nils.

Die erste Runde rum und Ede hat wieder eine Laune :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh oh…da is schon ordentlich Würze nach einer Runde drin

Classic RBTV: Auf Twitter wird mal wieder nur die Frage selbst reingestellt, statt für die beste Argumentation abstimmen zu lassen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Am Ende macht es eh keinen Unterschied. :smiley:

Half-Life 3 bspw. würde auch immer gewinnen.

10te Folge + paar Film Fights und weiterhin wird die Frage falsch an die Comm gestellt, „die Comm wählte aber CS“ ist dann auch ne falsche Aussage da der Geschmack eher gewählt hat. Nils hat gut argumentiert, der Ole hat zB den Fehler mit PvP gemacht

isso, sofort schon wieder unangenehme Atmosphäre :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, Ole und Nils neutralisieren es doch ganz gut.

Für die erste Runde hätt ich Enderal für Skyrim in den Ring geschmissen.

1 „Gefällt mir“

wenn ede die erste runde verliert kann mans meistens eh vergessen weilt er rumheult

1 „Gefällt mir“

Psycho Mantis würd ich nicht als Easter-Egg bezeichnen. Man muss ihn ja nicht finden, das passiert so für jeden Spieler.

5 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich ist für mich eher ein klassisches Brechen der vierten Wand.

2 „Gefällt mir“

Dieser Ole ist ein super Kerl, der kann auch gerne woanders als Gast kommen.

8 „Gefällt mir“

Das gleiche gilt für Diablo 2 auch da es Fanservice ist…Ede hat quasi das einzige richtige Easteregg

3 „Gefällt mir“

Ich find das Haus aber auch einfach mega random und keine Ahnung was daran kreativ is, da find ich den Megalodon ja kreativer in BF 4

1 „Gefällt mir“

Find den auch super und muss sagen, dass er mich total an Newt Scalamander erinnert. :grinning:

2 „Gefällt mir“