Forum • Rocket Beans TV

Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

Details zu Folge 10

VoD: https://youtu.be/aRgJgG64728
Die Kämpfe gehen in die 10. Runde!

Am Mittwoch, den 21. November 2018, ab 20 Uhr!

Wortfechter:
Etienne vs. Nils vs. Ole Specht (Tonbandgerät)

Judge:
Tim

Fakten-Checker:
Viet


Diskussion zur Zukunft von "Game Fights"

Die Diskussion beginnt hier.

5 Like

Magst du verraten, wer morgen neben Tim und Viet noch alles dabei sein wird, @sandrobot?

Hey!
Geplant ist das Duell Budi vs. Etienne vs. Ole (Sänger von Tonbandgerät).

7 Like

Danke für deine Rückmeldung! Habe das mal im Startpost ergänzt.

Klingt nach einer interessanten Besetzung!

mal sehen was für ein Spiel Budi diesmal pitcht. Ich meine DOTA-Heroes aka ein asymmetrisches-3rdPerson-action-adventure-MOBA hörte sich richtig krass an :joy:

Ok das könnte tatsächlich Spaßig werden, außer Budi resigniert wieder so schnell wie in der letzten Runde :smiley: :+1:

Game Fights fällt heute aus. Stattdessen gibt’s ein Let’s Play.

Moin Leude!

Sorry, wir müssen Game Fights heute leider krankheitsbedingt ausfallen lassen.
Wir planen aber, die Folge mit dieser Besetzung nachzuholen.
Heute gibt’s dafür erstmal Overkill’s The Walking Dead als Ersatzprogramm. Das werden Budi, Viet, ich und ein weiterer Spieler uns heute Abend anschauen.

8 Like

Zufrieden

Kriegt ihr bei euren 100 MA nicht ne Alternative für heute abend gefunden? Och menno…

Meine traurigen Gedanken dazu. ;_;

Oder dafür ein “Alles Mögliche” Fights als Ersatz. :smiley:

1 Like

boah, wie mich das gerade nervt. wenn jetzt am freitag auch noch die mitsingsause ausfällt, geh ich riot. ich hab mich ganze woche auf game fights gefreut und jetzt gibtsn popeliges LP. meh.

Find’s auch sehr schade. Vor allem das es ganz ausfällt und dafür halt nur irgendein Let’s play kommt. Hätte ich mir einen kreativeren und sehenswerteren Ersatz gewünscht.
Vor allem, hätte man mit Budi, Viet, Tim und dir doch genau eine hochwertige Game Fights Crew zusammen.

Deswegen, nicht mal ansatzweise nachvollziehbar.

2 Like

Glaube, dafür fehlt die Vorbereitungszeit (Fragen aussuchen, Antwort aussuchen und Argumente zurechtlegen etc.). Aber wie gesagt, ich bin eh für die chilligere “Alles Mögliche” Fights Variante. Schnell zusammen, keine ernsthafte Competion ergo niemand muss sich 100% vorbereiten.

Ein LP ist für mich auch kein Ersatz, vor allem, da man in dem Punkt momentan sehr gut auf dem Sender bedient wird.

Im Sendeplan steht nun der neue Termin nächsten Mittwoch Live um 20:00

Dabei sind aktuell und Änderungen sind immer möglich, Tim sicher der Judge und Colin als Kandidat.

wieso tim sicher Judge ? colin wars auch oft genug

Oh man, gerade erst - aber immerhin noch rechtzeitig - entdeckt, dass Game Fights heute läuft.

Bleibt es bei der angestrebten Besetzung?

Die Besetzung für heute.

2 Like

WTF warum ist Ole Specht da? Hab ich was nicht mitbekommen :smiley:

ah ich dachte der dritte wär ein tonbandgerät :confounded:

1 Like