Let´s Play - Overkill’s The Walking Dead - mit Budi, Sandro, Tim und Viet

Eine Eilmeldung:

Game Fights #10 ist heute ausgefallen. Warum erklärt hier Sandro

Deshalb kommt das hier um 20:00 Live als Ersatz. Auf der beanscom hat sich Gregor das mal angeschaut.

Edit:
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1060218327325388805

Edit: 08.11.2018
An die Waffen und Zombies töten. VOD ist da

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob das was kann :fuerdaswasesseinwill:

Wurde das Spiel überhaupt groß Vermarktet? Hab in meinem Online Umfeld bis auf den ersten Trailer nichts zum Spiel mitbekommen. Hat da wer schon mehr Bilder zu gesehen und kann sagen ob Flop oder okay.

Lesen sie eigentlich was es zu tun gibt? Oder grinden sie nur Zombies und wundern sich wenn die Mission fehlschlägt? :gunnar:

also alles beim alten.

1 „Gefällt mir“

War anscheinend nur eine Runde so.

Für Tim hatte ich leider kein passendes Bild parat. Sieht ein wenig nach „Hab ich den Herd eigentlich ausgemacht?“ aus :sweat_smile:
Wenn ich noch eins finde, verbessere ich das Bild noch ^^

7 „Gefällt mir“

Ich fande es sehr unterhaltsam. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.