Heute Abend beginnt ab 20:30 Uhr nach langer Pause endlich die zweite Staffel von „Game Fights“!
Judge: Tim Heinke
Teilnehmer:
- Fabian Döhla
- Tino Hahn
- Fabian Käufer
Fact-checking: Kiara Hufnagel
Heute Abend beginnt ab 20:30 Uhr nach langer Pause endlich die zweite Staffel von „Game Fights“!
Judge: Tim Heinke
Teilnehmer:
Fact-checking: Kiara Hufnagel
Vielleicht geht es ja um Minecraft.
Oder es ist irgendein Platzhalter-Begriff für den/die Verantwortliche/n des Sendeplans.
Zumindest ist der Sendeplan diesbezüglich seit einigen Monaten ziemlich… - ich sag mal: eigenwillig. (;
Budi vs Lara vs Olli; Judge Colin; Factcheck Kiara
Mark my Words
In der Tat hatte ich mir auch schon vorgestellt, dass BLOCK mal wieder ein Zusammenspiel aus Initialen sein könnte. (:
Der Sendeplan wurde aktualisiert:
Laut @sandrobot heute im Moin Moin ist Tim Judge und die Gäste sind unter anderem Fabian Döhla und Timo Hahn. Teilnehmer Nummer 3 wurde meines Wissens nicht genannt
Das kann doch nur geil werden mit Fabian und Tino
Wow, Hammer. Da will man wohl gleich mit einem richtigen Knaller aus der Pause zurückkommen
Vielleicht gibt es ja ab Staffel 2 nicht mehr 3, sondern nur 2 Kontrahenten. Zumindest meinte Sandro kürzlich, dass es Neuerungen geben wird:
Döhla und Tino Hahn sind am start?
warum habe ich dieses Gefühl, dass wenn Döhla eine Frage vom Judge oder vom 3. Teilnehmer bekommt, er diese Frage dann direkt an Tino weiterleiten möchte
Edit: und Tim als Judge finde ich super. Er hat schon bei den alten Folgen gezeigt, dass er richtig richtig gut bewertet und auf die Argumente eingeht.
Okay, die Konstellation passt ja dann, packt nur nicht einen armen Trant oder so dazwischen.
Nein, es soll einen dritten Teilnehmer geben, aber dann jemand internes von den Bohnen, der jedoch noch nicht sicher ist.
Hallo!
Zu später Stund hab ich was Schönes zu verkünden: Das Game Fights-Trio steht!
Fabian Käufer
vs.
Tino Hahn
vs.
Fabian Döhla
Ihr könnt euch auf einen richtig feinen Fight einstellen! Let‘s get ready to rumbleeeeee!
Schöne Konstellation!
Wie man Döhli beschwört
Richtig
Falsch
https://pbs.twimg.com/media/EQLCDTUWkAEAZGN?format=jpg&name=small
Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1225755418128986112
Los geht’s!
Der Sieger sollte Redaktionsleiter Games werden.