Game Fights #11 - 07.02.20 (Start von Staffel 2!)

In der Tat hatte ich mir auch schon vorgestellt, dass BLOCK mal wieder ein Zusammenspiel aus Initialen sein könnte. (:

1 „Gefällt mir“

Der Sendeplan wurde aktualisiert:

Laut @sandrobot heute im Moin Moin ist Tim Judge und die Gäste sind unter anderem Fabian Döhla und Timo Hahn. Teilnehmer Nummer 3 wurde meines Wissens nicht genannt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das kann doch nur geil werden mit Fabian und Tino :smile:

6 „Gefällt mir“

Wow, Hammer. Da will man wohl gleich mit einem richtigen Knaller aus der Pause zurückkommen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja ab Staffel 2 nicht mehr 3, sondern nur 2 Kontrahenten. Zumindest meinte Sandro kürzlich, dass es Neuerungen geben wird:

1 „Gefällt mir“

Döhla und Tino Hahn sind am start?

warum habe ich dieses Gefühl, dass wenn Döhla eine Frage vom Judge oder vom 3. Teilnehmer bekommt, er diese Frage dann direkt an Tino weiterleiten möchte :smile:

Edit: und Tim als Judge finde ich super. Er hat schon bei den alten Folgen gezeigt, dass er richtig richtig gut bewertet und auf die Argumente eingeht.

1 „Gefällt mir“

Okay, die Konstellation passt ja dann, packt nur nicht einen armen Trant oder so dazwischen. :ugly:

Nein, es soll einen dritten Teilnehmer geben, aber dann jemand internes von den Bohnen, der jedoch noch nicht sicher ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Zu später Stund hab ich was Schönes zu verkünden: Das Game Fights-Trio steht!

Fabian Käufer
vs.
Tino Hahn
vs.
Fabian Döhla

Ihr könnt euch auf einen richtig feinen Fight einstellen! Let‘s get ready to rumbleeeeee!

11 „Gefällt mir“

Schöne Konstellation!

1 „Gefällt mir“

Plus: Factcheckerin @Giggles!

9 „Gefällt mir“

Wie man Döhli beschwört

Richtig

Falsch
https://pbs.twimg.com/media/EQLCDTUWkAEAZGN?format=jpg&name=small
Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1225755418128986112

1 „Gefällt mir“

Los geht’s! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Sieger sollte Redaktionsleiter Games werden.:kappa:

9 „Gefällt mir“

Welches Spiel der letzten 10 Jahre war die größte Enttäuschung?

  • Käufer: Paper Mario: Sticker Star
  • Hahn: Mass Effect 3
  • Döhla: Fable: The Journey

0 Teilnehmer

Fabian Käufer ist ein Fuchs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fallout 76

3 „Gefällt mir“

Schade, dass man uns nicht abstimmen hat lassen, wie es inzwischen bei FilmFights üblich ist. Man sollte schon auch das Bild der Community einfangen. Bitte spätestens für Folge 2 bedenken. Danke. :beankiss:

Ansonsten: Wunderschön, dass GameFights nach über 1 Jahr Pause wieder da ist und gleich mit dieser Traumbesetzung. :herz:

1 „Gefällt mir“

Schon ziemlich Beefig :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“