Game Fights #12 - 26.06.20

Du kannst aber Sachen wie civ, Tropico und co oder egoshooter auch mit pad Spielen ist halt nicht so geil

Ok, Kiara hat Overcooked,Frodo den Multiplayer aus AC3… :nun:
Eigentlich müsste der Punkt alleine daher an Viet gehen, der auch das beste Konzept hatte.

5 „Gefällt mir“

Ac hatte schon immer einen MP und der war geil

Genauso gibts Spiele die mit Tastaur/Maus blöd sind?!
Könnte man doch gut argumentieren.

Mir fällt grad keins dazu ein. Hast du ein Beispiel um mir die Augen zu öffnen?

2 „Gefällt mir“

Hab schon wieder vergessen was Viet gepitched hat. Kann ja kein guter Pitch dann sein, oder? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stanley Parabel

1 „Gefällt mir“

Jedes Rennspiel zum Beispiel? Ja, ich weiß, das spielt man noch besser mit Lenkrad.
Oder Fifa?

Ja da gehe ich mit!

Das eine ist da besser das andere da. Unentschieden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder Teil, bin erstaunt wie Kiara und Viet es nicht verstehen da es simpel ist was Frodo sich vorstellt…im Grunde ist es eine erweitere und verbesserte Version vom bekannten AC aus Teil 2 oder Brotherhood (war glaub letzteres, Teil 3 nicht da es keinen MP hatte)

Ok der erste nicht :sweat_smile:

2 auch nicht, Revelation, Nr 3, das Ding mit den Sisters, Black Flag, Origins und Odyssey :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Introduced in Assassin’s Creed: Brotherhood and featured in Assassin’s Creed: Revelations , Assassin’s Creed III and Assassin’s Creed IV: Black Flag ,

Minesweeper :nun:

Ok viet, ab ins Finale. Das ist brilliant :sweat_smile:

Hab ich heute noch Alpträume von. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja eigentlich für kreative Picks…aber Minesweeper? SpielWELT?? Das sind graue Kacheln^^

1 „Gefällt mir“

It’s all about Fantasy

1 „Gefällt mir“

Gott der Pick von Viet über Minesweeper ist einfach so ein mist und seine Argumentation ist nicht gut, sondern mehr nervig und so eine Kleinkind-Argumentation.

Sorry Viet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“