Game Fights #12 - 26.06.20

1 „Gefällt mir“

Ich finds amüsant.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Danke, dass ihr wieder Gaming auf einem Gaming Sender wagt!
Das klingt jetzt zynisch und gemein, aber wirklich, bitte wagt mehr Gaming. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1-2-3 :joy:

Jetzt hab ich Bock auf ne Runde Minesweeper. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Demnächst im Kino: Etienne’s Entscheidung

1 „Gefällt mir“

Kiara hol dir für Team KiVi den Sieg :beanjoy:

Ansonst wer gewinnt insgesamt das Finale

  • Frodo
  • Kiara

0 voters

??? Kam jetzt nicht jeden Tag The Last Of Us?

Ich mag Eddy als Judge :slight_smile: bei FilmFights liefert er immer ab als Judge und jetzt auch hier bei GameFights :heart:

2 „Gefällt mir“

Vor allem liegt Viet falsch. In den ordentlichen Windows-Versionen ist der erste Klick IMMER ein freies Feld, man kann nicht zuerst eine Mine erwischen. Außer, man startet ein gerade verlorenes Spiel noch mal neu, das geht ab Windows 7. :smiley:

Bei Blair Witch 2 auf dem Handy spielbar: Minesweeper :wtf:

Genau genommen beantwortet es die Frage exakt. Eben da es keine großartige spielwelt in minesweeper gibt. Es gibt nur dich und die Minen und es dreht sich die ganze Zeit nur um eine einzige Sache : zu vermeiden zu sterben. Keine Charaktere, keine ausgestaltete spielwelt, keine level etc pp - leben oder Tod =keine mine aufdecken oder mine aufdecken. Tötlichkeit aufs nötigste reduziert :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

PS3 Controller :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber es kam zum Beispiel Wochen lang kein Game Fights. LPs sind schön, aber Formate wie Rage, Creepjack oder Gamefights peppen es noch mehr auf.
Das führt jetzt zu weit. Ich freue mich, dass Game Fights zurück ist. Punkt. Isso.

2 „Gefällt mir“

Ich bin sogar der Meinung, dass das bei Windows 95 damals in der Beschreibung der offizielle Slogan war. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh ja Eddx das nervt hart

Ihre Probleme bei nem Blue Ray schauen den Controller weglegen, Lösung: ausschalten :sweat_smile:

Ja, es ist brutal, weil völlig emotionslos :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann nur die Fernbedienung empfehlen. Ist nicht teuer und man kann Multimediakrams endlich mit einer Hand bedienen.:donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“