Game Fights 14.02. 21:00 Uhr mit Fabian Döhla, Simon, Colin, Gregor und Tim

Game Fights. Warte… das klingt doch fast wie… Ja gut okay, es ist wie Film Fights. Nur werden sich in diesem Fall Simon und Colin über Gaming streiten. Schon ganz geil oder? Merkt euch den 14.02!

https://www.rocketbeans.tv/blog/programm-vorschau-q1/

9 „Gefällt mir“

Mega. Simon und Colin könnten auch Waschzettel vorlesen – ich wäre dabei!

3 „Gefällt mir“

Kein SmB :gunnar: :gun:

1 „Gefällt mir“

Oha, ob der Blogpost zu früh freigeschaltet wurde? :smile:

1 „Gefällt mir“

Noch einen Monat ist zwar eine harte Wartezeit, aber dafür freue ich mich auf die neue Staffel Nerd Quiz und die Folge Film Fights vom 2.2.

Da hat sich meine Wanze im Schuh von @Simonster ja gelohnt. Ick freu mir.

hust

1 „Gefällt mir“

Das war etwas vor der Ankündigung :slight_smile:

Ups :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die ganzen Format Ankündigungen. :slight_smile:

Hmm mal sehen, wie das mit Games wird. Stelle mir das mit Spielen schwieriger vor. Einen Harry Potter oder Luke Skywalker kennt jeder und kann für oder gegen ihn argumentieren, aber über einen Master Chief wüsste ich nur das er ne grüne Rüstung hat.

Pitche ein gutes moba.

Gibt aber auch bekanntere Figuren. Z.B. Sonic, Mario, Link, auch Pikachu könnte man dazu zählen, Cloud aus FF7, Lara Croft, Gordon Freeman… usw.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch kein Core Gamer :frust: :kappa:

2 davon habe ich sogar mal gespielt :nerd:

Siehste :smiley: für die ersten paar Folgen mach ich mir da ehrlich gesagt keine Sorgen. Aber wenn irgendwann die Klassiker ausgehen, könnte es schwierig werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mehr VNs gespielt als du Spiele. Was kann mehr Core Gamerig sein? :colinmcrage:[quote=„TyOne, post:17, topic:30328“]
Siehste :smiley: für die ersten paar Folgen mach ich mir da ehrlich gesagt keine Sorgen. Aber wenn irgendwann die Klassiker ausgehen, könnte es schwierig werden.
[/quote]

Ja, mal sehen. Ich schau auf jeden Fall mal rein, aber habe da mehr Sorgen als bei Film Fights. Allein durch Kino+ ist da mein Wissen, um ein Vielfaches höher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso man jetzt eine neue Show anfängt und nicht die bestehenden weiter macht (Press Select bzw. Nachspiel) bleibt mir persönlich ein Rätsel.

Aber ey, wer Lust drauf hat, mich holt es allerdings nicht so sehr ab, weil es einfach ein neuer Kosmos auf eine bereits vorhandene Idee gesteckt wird. Es wirkt eben auf mich das man sich Arbeit sparen wollte, aber den Gamer abholen will. Und ich als Zuschauer konnte mir bei Film Fights nicht mal richtig eine Meinung bilden weil es nur eine Folge gab, das ist mir zu wenig und ich dort auch noch Verbesserungspotenzial sehe, weil Schröck seine “Abstellecke” hat die meiner Meinung nach nicht wirklich gepasst hat, rein Set-Technisch als auch vom Flow der Sendung her.

Ich glaube nicht, dass Game Fights signifikant weniger Arbeit ist als Press Select.

Aber Film Fights fand ich super. Hatte da schon instant Bock auf Game Fights :slight_smile: ich freu mich drauf

In der ersten Folge werden Fabian Döhla, Simon, Colin, Gregor und Tim dabei sein.

3 „Gefällt mir“