So könnte POPO auf dem Gameboy aussehen
Eine Sache will ich einfach mal aussprechen: so sehr ich Tim nach seinem Bruce-Pick (und seine unglücklichen Argumentation) gehasst habe.
Du hast dich echt gemausert. Toller Judge, einfach mal die gebrachten Argumente gegenseitig auf eine Waage gestellt und auch dein Wissen um die Spiele eingebracht, wie sie es hätten besser machen könnten (haben sie halt nicht). Großes Lob.
Kann nicht mehr von Tim gucken, wirklich einer der Macher von rbtv, die sich Kritik am Herzen genommen haben und nicht einfach dagegen argumentierten, sondern einfach besser wurden. Danke Tim. Bester Chef.
(Sry Colin, aber er hat dich schon lange überholt,)
Gefühlt seit langem mal wieder ne Folge, die ich echt gut fande.
Timm(!) als Judge/Host souverän. (Auch wenn ich nicht immer derselben Meinung war^^)
Und auch die Diskussion-Runde war sehr entspannt und nicht so wild, wie ich es in anderen Folgen empfand.
Die Final-Fragen waren dann halt leider etwas schwach, aber die Runden davor ganz angenehm.
//Was man mit dem Feedback anfangen soll weiß ich auch nicht ^^
Beim nächsten mal ist halt ne andere Besetzung am Start und alles kann sich ändern.
Haben wir ne unterschiedliche Folge gesehen? Da saß doch Tim Heinke und nich Timm Herb.
Ist halt nen Fehler in der Grafik, hätte [sic!] benutzen sollen.
Er beschwert/wundert sich doch danach selbst darüber.
Aso! Hab das Intro nich geguckt.
Tztz, dann mal in die Ecke und schämen, mit dem komischen Hut auf ^^
Näh
Interessant das beim besten Freund nicht eingeworfen wurde, dass sich Max aus LiS nach dem sie Weggezogen ist, nicht mehr bei Chloe gemeldet hat. Das ist doch genau das, was man nicht von einem besten Freund will.
Warum? Ich kenn das nicht anders von denen wo ich dachte sie wären meine besten Freunde!
Was mir aufgefallen ist, bei all den Game Fights Sendungen, wenn Tim meist als Judge dabei ist, dass er viel zu aggressiv und fast schon provozierend auf die anderen Teilnehmer innen reagiert. Meistens macht Tim seinen Job als Judge richtig gut und lässt sich auch nach der Runde nicht mehr hereinreden, aber zum Teil muss er dann seine eigene Meinung viel zu verbal äußern und das zum Teil auch noch viel zu laut.
Ich sehe solche Sachen nicht gerne und finde selbst als Judge sollte man sich mehr zurückhalten können.
Weder will ich Tim vergraulen, aber vielleicht einen Denkanstoß geben, sich ein bisschen runterfahren bei solchen Shows.
Es gab eine Zeit wo ich mir überlegt habe, die Folgen anzugucken wo Tim dabei ist, weil ich auf seine Art kein Bock hatte, irgendwann hat sich das zwar gelegt, bin zwar immer noch kein Fan von, werde ich auch nicht mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.