Game Fights #15 - 06.08.2021

  • Bei Game Fights am Freitagabend (6. August) seht ihr famose Wortgefechte von Nasti, Trant und Gast Shurjoka. Tim macht den Judge.

https://rocketbeans.tv/blog/526/News-UEbersicht-Game-Fights-Press-Select

Matthias ersetzt Shurjoka:

image

7 „Gefällt mir“

Vielversprechendes Teilnehmerfeld! Freu mich drauf!
@LordRevan Du hast ein falsches Datum im Threadtitel eingefügt. :nerd_face: (Edit: ist korrigiert)

1 „Gefällt mir“

Was ne coole Runde :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Shurjoka! Cool! Ich hoffe sie diskutiert nicht so, wie sie manchmal mit dem Chat. :smiley: Auch wenn das oft seeeehr unterhaltsam ist.

2 „Gefällt mir“

Pia mit dabei? Ja geil, hab ich Bock drauf! Sie kann richtig gut argumentieren/diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Kinder der Unachtsamkeit, erhöret mich!

Euer Wohn erreicht das Herr durch Weiterleitung. So erfreuet euch an der Seltenheit zutags, die unser Volk erreiche:
Fürwahr! Unser geliebtes, spielerisches Konterfei würde fortan nicht gesammelt würden, sondern möge erfreuen eurer Unterseits, für jedwede Veranstaltung, die das Königshaus erwürdet!

Kurzum: Falscher Thread, hier seid ihr richtig! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Viet wird im Sendeplan auch noch mit angegeben. Aber Judge ist ja schon Tim. Wird es also auf vier Teilnehmer hinaus laufen?

Viet wird wohl Faktchecker sein, nehme ich an.

Sie ist leider nicht bei Game Figths dabei.

1 „Gefällt mir“

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Kann Sie nicht über Cam teilnehmen ? @communitymanagement
Oder Ihre Hunde mitnehmen ?

Die Brutmutter muss gegen die Bohnen antreten ! :beanfeels:

Der Ersatz ist Matthias. Steht im Sendeplan.

Zu langsam steht ja schon im Startpost.

Sandros Statement zu der Absage von Shurjoka

Wenn sie per Schalte mitmacht, gibt’s nur wieder Gemecker in den Kommentaren… Daher planen wir nur noch mit Teilnehmer:innen im Set. Ich hoffe aber, dass Shurjoka ein ander Mal teilnehmen kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach, Gemecker in den Kommentaren hat jetzt so massive Auswirkungen auf die Programmgestaltung?

Da wundert es mich aber, dass da bei anderen Items - mit sehr viel mehr Meckerei - keine Konsequenzen erfolgen.

1 „Gefällt mir“

:kappa: OK, wer verliert, wird von Tim, der der Chef ist, gefeuert. :kappa:

Mir geben alle drei Trailer irgendwie nicht viel. Vor allem Trant ist zu viel von allem.

Hätte einen der folgenden beiden Trailer genannt:

Ersterer macht schon hungrig auf das kommende Game. Bei Zweiterem konnte das letztendliche Game die Erwartungen nicht wirklich erfüllen, aber darum geht’s ja nicht. Der Trailer ist dennoch bombig.

Ich frage mich grade ob ich Bioshock Infinite nie zu Ende gespielt habe oder einfach nicht verstanden habe. Ich glaube Letzteres.

Mein Lieblingstwist ist immer noch der Reveal, dass Heinrich der Löwe die Geschichte von Friedrich Barbarossa in Age of Empires II erzählt. Man spielt die ganze Kampagne lang Barbarossa und bekämpft jenen Heinrich den Löwen, besiegt ihn und verbannt ihn schließlich. Dabei erzählt der Erzähler immer davon, was für ein großer Mann Barbarossa war. Am Ende zu erfahren, dass diese Wertschätzung gegenüber Barbarossa von seinem größten Gegner kam, hat mich als Kind wirklich geflasht und war ein Paradebeispiel dafür, wie man in ein historisches Strategiespiel innovative Storyelemente einbaut. :heart:

9 „Gefällt mir“

@Mad_Tears ist heute echt stark. Ich hätte ihm auch schon den ersten Punkt gegeben.

1 „Gefällt mir“