Game Fights #9 - 26.09.18

Wenn Telltale zählt, zählt LiS allemal

Also die Entscheidung von Runde 1 kann ich so gar nicht nachvollziehen. Das war doch ganz klar ein Punkt für Nils.

1 „Gefällt mir“

Nichts von Daedalic? Das wundert mich aber :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das müssen die jetzt ausdiskutieren :smile:

Nee, hab ich nicht germerkt um ehrlich zu sein. Ist auch n lamer Grund aus meiner Sicht.
Generell halt symptomatisch für RBTV, die eigenen Ziele nicht einzuhalten.

Nope, Graphic Adventure Game, interaktiver Film

War der Judge bisher seinen drei Gegenübern auch immer meilenweit unterlegen und hat gestruggled bei einem einzigen Widerwort? Weiß nicht mehr genau.

2 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht kein deponia! Kein daedalic. …und walking dead ist für mich auch kein richtiges point und click, bin da bei uke

1 „Gefällt mir“

Hmm bin 10 Minuten zurück, aber man zieht sich das heute…
Alleine die Regelerklärung hat gefühlt ne Ewigkeit gedauert.

2 „Gefällt mir“

Deponia ist auch scheiße und überbewertet. Eigentlich gehört das zu Frage 1. Ich hab es damals gekauft und nicht 1x gelacht. Doofer “Humor”.

1 „Gefällt mir“

Rein theoretisch könnte man auch Super Mario 64 nennen. Was der Judge dazu sagt ist wieder eine andere Geschichte ¯_(ツ)_/¯

Telltale ist streng genommen kein Point n click. Würde das einer der anderen einwerfen, wäre Nils mMn raus.

3 „Gefällt mir“

Nils sagt, der Spieleleiter hats zugelassen. Meint er jetzt Flo?

Ich denke mal er meint sandro

ist ein Point-and-Click-Adventure

Was nun?

Ja das ist auf jeden Fall diskutabel. LiS hat auf jeden Fall noch mehr klassische Point&Click Elemente als Telltale, ich würd als Jury beides noch als dem Genre zugehörig gelten lassen. Aber klar, kann man auch anders sehen.

Gunnar reitet die PC Welle, zu billig. :smiley:

Oh Gott, jetzt implodiert gleich die gesamte Wikipedia! :beanomg:

Für mich ist es aber eher auch keines.

1 „Gefällt mir“