Game Fights #9 - 26.09.18

Jo, im Namen steckt für mich klar die Definition einer festen Mechanik mit drin. Nämlich dem Zeigen und Klicken.
Genauso wäre ein Actionspiel ja auch kein Egoshooter, wenn es zwar die selbe Perpesktive aber keine Schusswaffen enthielte. Etwas verschwurbelter Vergleich, aber ich glaub ihr wisst, was ich meine.

es ist erst eine Entscheidung gewesen und leute sagen jetzt direkt, dass Flo unfähig ist.
Bin auch nicht seiner Meinung, aber okay.

Mal sehen wie er jetzt bei Frage2 entscheidet.

2 „Gefällt mir“

Manchmal reicht eine Entscheidung, um zu sehen ob jemand gute Arbeit macht oder eben nicht.
Ich will Flo jetzt auch nicht persönlich bashen, finde halt solche Entscheidungen von RBTV selbst halt einfach “dumm“.
Sie haben sich auf drei Judges festgelegt und quetschen jetzt trotzdem auf biegen und brechen jemand viertes in die Rolle.
Das muss man doch kritisieren dürfen.

1 „Gefällt mir“

Kritisierst du jetzt, dass sie wen anderen genommen haben oder kritisierst du jetzt Flo?

lol, der Stream ist bei Youtube down.

Beides, wenn man so will.
RBTV setzt lieber auf Risiko, statt die Qualität des Formates mit dem bestehenden Judgepool weiter zu verbessern.
Und Flo ist bei dieser riskanten Entscheidung keine gute Wahl. Er ist eher unentschlossen und angespannt und da er den Laden eh verlässt ist nicht wahrscheinlich, dass sich das Risiko auszahlt, weil er sich ja wohl schlecht steigern können wird.

1 „Gefällt mir“

Darum habe ich jetzt auf Twitch gewechselt.

CS & WC3 gab es noch andere LAN spiele?

Uke und Nils solide picks… Ich kenne keine lanparty bei der nicht heute immer noch cs gespielt wird. Das geht immer

Runde 3

Wer hatte eurer Meinung nach die besten Argumente für seine Wahl zur Frage…

Welches ist das beste Spiel für eine LAN-Party 2018?

• Uke: Counter Strike (Valve)
  • Nils: Warcraft 3 (Blizzard Entertainment)
  • Gunnar: Left 4 Dead 2 (Valve)

0 Teilnehmer

okay, wenn du das so siehst ist es dein gutes Recht.

ich hingegen kann die erste Entscheidung auch nicht kapieren, aber so ist es bei mir bei fast jeder Game Fights folge. Finde nicht, dass Flo ein Totalausfall ist, wie es hier einige darstellen.

Das jetzt ein fester Judge nicht dabei ist weiß ich auch nicht, das ist auch nicht meine Kritik an die Kritik an Flo, sondern, dass er wohl vollkommen falsch entscheidet, was ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen kann.

Wer hat denn jetzt Runde 2 gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Nils

1 „Gefällt mir“

könnte man nicht wählen, weil in deutschland immer noch indiziert, aber Unreal Tournament ist für mich eines der geilsten LAN-Party Spiele :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so bei uke, so müssen LAN Partys sein haha. Er soll mal bitte noch ein paar Argumente reinballern, damit er gewinnt :hugs:

:joy: wie lange die Auswertung dauert…

1 „Gefällt mir“

schade flo hat es als judge nicht verstanden das die eigene meinung keine rolle spielt

2 „Gefällt mir“

Dein erstes Game Fights? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon für Nils’ Pitch

VR E-Sports? Am Ende liegen die Spieler kotzend auf der Tribüne.

ist gekauft!