Game Fights #9 - 26.09.18

Müsste Nils nicht die Antwort statt hier rufen?

1 „Gefällt mir“

niemand nennt Dead Space, Mirrors Edge, Dragon Age oder Mass effect :sweat_smile:

Finale: Speedrunde - Frage 3

Wer hatte eurer Meinung nach die besten Argumente für seine “Wahl” zur Frage…

Was ist das beste Spiel von EA?

  • Gunnar: FIFA 18
  • Nils: Fight Night Round 3

0 Teilnehmer

loool FIFA 18 xD

So ein Mülltonnen-Spiel

Hat Flo jetzt Fifa genommen, weil er Fifa lieber spielt?

4 „Gefällt mir“

Ja

Finale: Speedrunde - Frage 4

Wer hatte eurer Meinung nach die besten Argumente für seine “Wahl” zur Frage…

Was ist das beste Konsolen-exklusive Spiel?

  • Nils: Uncharted
  • Gunnar: Spider-Man (2018)

0 Teilnehmer

ja hat er das ist aber leider den ganzen abend schon so das er sagt was seiner meinung nach besser ist nicht die argumente leider als judge völliger fail

8 „Gefällt mir“

Aus persönlicher Motivation hat er ebtschieden wie er sagt…Zumindest ist er ehrlich :sweat_smile:

Finale: Speedrunde - Frage 5

Wer hatte eurer Meinung nach die besten Argumente für seine “Wahl” zur Frage…

The Elder Scrolls: Oblivion oder Skyrim

  • Nils: Skyrim
  • Gunnar: Oblivion

0 Teilnehmer

Nils standard satz als argument: “es ist perfekt”

LUL Gunnars oblivion argument :gunnar:

Beim nächsten Mal wird vielleicht auch die Argumentation wieder bewertet. Das war heute leider nix.

16 „Gefällt mir“

So, die Bude ist sauber und hörte die Sendung nur noch im Hintergrund und muss sagen das Gunnar mir echt unsympathisch geworden ist und man sollte langsam von der Judge Seite begreifen das Argumente zu bewerten sind und nicht persönliche Vorlieben

3 „Gefällt mir“

“Hier” rufen find ich aber auch irgendwie meh…

Yo, leider mehr Schatten als Licht. Unter neutralen Gesichtspunkten wäre Gunnar wohl nicht mal ins Finale gekommen. Im Finale hätte Gunnar von mir auch keinen Punkt bekommen.

Leider wurden meine Erwartungen an den Gamefightsabend nicht so erfüllt.

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Bitte kann jemand in meiner Umfrage noch für jemanden abstimmen. Der Sieger ist schon bekannt und es ist egal ob ihr für Gunnar oder Nils abstimmt, jedoch ist aktuell 50 zu 50%.

Danke @Verwirrter für die Umfragen hier im thread. Das war echt nice von dir :slight_smile:
und hat mir Spaß gemacht „mit euch die folge zu schauen“
So konnte ich die Entscheidungen des judges ‚ertragen‘ :wink:

4 „Gefällt mir“

Niemals Monk!

2 „Gefällt mir“

Und zu guter Letzt: die Umfragen für die Forum-Community:

Wie bewertet ihr eure Entscheidungen mit denen des Judges?

  • Wir waren uns eins
  • Gemischt
  • Vollkommen weg voneinander

0 Teilnehmer

Wie gefiel euch insgesamt Game Fights #9 vom Unterhaltungsfaktor her (bewertet nach Schulnoten)?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Oblivion hat die deutlich bessere Musik, lustigere Bugs und vor allem man fühlt sich wie ein übermächtiges Wesen aufgrund der Talente (über Wasser rennen und springen, meterhoch springen, Zaubersprüche etc.)

Zur Folge: Flo, leider mit Abstand der schlechteste Juror in der Sendung, da er oft seine persönliche Meinung genannt (die keiner während der Diskussion erwähnte) und oft als Hauptargument genommen hatte. Bei Wolf passiert es leider auch hin und wieder.

Im Chat schrieb jemand: „Der Flo will uns hiermit den Abschied leichter machen“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“