Es war eine tolle Ausgabe!
Flo Harten hat das sehr gut gemacht und die drei Kandidaten waren auch Eins A!
Zum Thema: “Ist The Walking Dead ein Point & Click Adventure”?
Ist natürlich etwas dumm gelaufen, möchte aber auch mal sagen, dass ich solche Spiele immer einfach nur als “Adventures” bezeichnet habe.
Aber klar, wenn es explizit so in der Frage heißt, ist es natürlich falsch, the Walking Dead dazuzuzählen und sich auf die deutsche Wikipediaseite zu besinnen.
Ansonsten hat meiner Meinung nach Flo nur noch ein Krummes Ding gemacht, dass er Fifa 18 aus persönlichen Gründen den Punkt gegeben hat. Aber er hat ja dazu gesagt, dass es ihm einfach zu schwer viel, sich sonst irgendwie zu entscheiden.
Meiner Meinung nach hat er aber trotzdem dem richtigen Spiel den Punkt gegeben. Nils hat lediglich immer nur davon gesprochen, das irgendwas perfekt ist “Steuerung ist perfekt, Gameplay ist perfekt.”
Im Gegensatz zu Nils, der quasi nur Aussagen getätigt hat, hat Gunnar aber BEGRÜNDET, WARUM es perfekt/besser ist: Man kann sich schön mit Freunden rumärgern, wenn man mal wieder nach einem Freistoß den Ball in den Winkel gezirkelt hat.
Ist natürich auch nicht viel, aber immerhin.
Aber ansonsten super fair und zurecht die Punkte verteilt, Flo!
Sandro hat auch einen guten Job gemacht!
Lediglich Frage 5 in der Speedrunde fand ich schlecht.
Dadurch, dass die meisten Menschen Skyrim als das bessere Spiel ansehen/es generell einfacher ist, dafür zu argumentieren, weil es eben ein Nachfolger ist, der vieles besser macht, ist es für die Kandidaten, bzw. für den der zu langsam ist, unfair.
Es sollten bei “Entweder oder” Fragen schon zwei einigermaßen ausgewogene Antworten, bzw. ausgewogenes Argumenationspotential vorhanden sein.
Nils e-Sport Pitch klingt großartig! Konnte es mir richtig bildlich vorstellen! Wenn auch VR noch immer in den Kinderschuhen steckt und es dafür zu früh ist.