Game Fights #9 - 26.09.18

Und das ist die Scheiße bei Game- und Filmfights. Die Fighter versuchen es zuerst immer mit der billigsten Lösung. Dem Versuch dem anderen seinen Pick als „nicht zur Frage passend“ zu entwerten, anstatt einfach mal ordentlich zu argumentieren, auch des Unterhaltungsfaktors und des Spieles wegen. Das rafft da niemand.

2 „Gefällt mir“

Meine Meinung/Interpretation.
Aber selbst wenn nicht, ich empfinde es eh nicht als große Sache und habe daher auch keine Lust, das hier auszudiskutieren.

Es wäre ja sogar okay wenn sie versuchen den Pick als unpassend zu entlarven. Aber das geht halt nicht nur mit “Das passt nicht zur Frage”. Da muss man schon auch erklären warum das so ist.

Wie ich oben schon geschrieben habe: Wenn Uke versucht hätte zu erklären warum TWD kein P&C ist wäre seine Argumentation wahrscheinlich sehr schnell sehr dünn geworden. Es gibt einfach kein Argument dass diese Behauptung stützt. Auch hier hab ich bisher kein einziges gelesen.

Bis auf den Fifa-Fall, wo er es ja mangels einer Entscheidung selbst zugab, hat er aber keine eigenen Argumente gebracht.
Er hat lediglich eigene Erfahrungen erwähnt, nach der er der GENANNTEN Argumenten entsprechend mehr oder weniger Gewichtung gab.

Wenn das ein Judge nämlich nicht machen würde, kämen wir dahin, dass einfach nur die Quantität an Argumenten zählen würde und gerade ein Nils würde sowas extrem ausnutzen und einfach nur massig Sachen sagen und seien sie noch so hirnrissig/weit hergeholt.

Und das will keiner (ich zumindest) nicht sehen.

Seh ich etwas anders, aber in der gleichen Tendenz. Ab dann wenn der Pick vom Judge zugelassen wurde, ist es nicht mehr möglich ihn hinsichtlich der Zulassung zu diskreditieren. Das ist halt immer der einfachste Weg und es wird dann ausschließlich darüber gelabert. Sie raffen das Debatten-Konzept einfach nicht

4 „Gefällt mir“

Kurze Info zur Spotify Version dieses Ausgabe:
Anscheinend wurde beim Schnitt der dritte Teil anstelle des zweiten Teils gepackt. Mit Teil meine ich durch Werbung getrennte parts. Die Reihenfolge ist aktuell 1,3,2
Vielleicht könnt ihr das nochmal fixen. Thx :slight_smile: