Am Freitag duellieren sich Janina, Anton und Colin in einer neuen Runde Game Fights!
Klingt geil, ist geil!
Ich suche noch eine letzte Finalfrage, die Vorschläge könnt ihr sehr gerne in diesen Thread hier posten:)
GaLiGrü<3
Am Freitag duellieren sich Janina, Anton und Colin in einer neuen Runde Game Fights!
Klingt geil, ist geil!
Ich suche noch eine letzte Finalfrage, die Vorschläge könnt ihr sehr gerne in diesen Thread hier posten:)
GaLiGrü<3
Janina sieht aber seltsam aus in dem Bild.
Ist ein altes Bild. Da hat sie noch lange Haare …
ist schwierig zu formulieren, aber ich probiers mal:
Soll der zweite Teil eines (storylastigen) Spiels eher ein Prequel oder ein Sequel sein?
Soll ein erfolgreiches und gutes Spiel lieber durch DLC’s erweitert werden oder soll die Entwicklungspower lieber direkt in einen Nachfolger fließen.
Jetzt mit 2 Pokalen auf dem Tisch könnte man doch einen Pokal durch den Judge verteilen lassen und für den anderen Pokal zählt man wer jeweils die Community Votes gewonnen hat
Dann gibts jede Folge einen Sieger und einen Sieger der Herzen
Weiß einer von euch, was die Regie für Musik Playlist benutzt?
Bin mir nicht mehr sicher wie aktuell es noch ist aber die meiste Zeit kam die Musik bisher aus der Universal Music Bibliothek
Es laufen aber auch von @Nesis90 produzierte Songs
Nette Folge. Schön, dass sich Valle der minimalen Kritik vom letzten Mal angenommen hat. War ne runde Sache und hat Spaß gemacht.
Auch wenn Valle sehr ausschweifend ist hat seine Argumentation immer Substanz.
Valle ist vielleicht sogar in diesem ganzen Game Fights Format der beste Judge.
Kurz mal an @itzjanina und weil es @TetrisPie auch nicht verstanden hatte, und der sollte als Judge schon wissen, was in Runde 3 auf den Karten gemeint ist
„Taking an arrow to the knee“ ist ja nicht wörtlich gemeint, sondern das bedeutet, dass man geheiratet hat. Darum hat der Mann seine Abenteuer beendet, er ist häuslich geworden
Trotzdem fand ich das andere Argument super → was waren seine Abenteuer?
wenn man das googelt sagen alle das wäre ein Gerücht was sich jemand nachträglich ausgedacht hat und was sich dann fälschlicherweise verbreitet hat
Das ist kein Angriff gegen Janina, aber in der Show zu sagen „ja bin in letzer Minute reingerutscht in die Show deswegen habe ich mich nicht tief vorbereitet“
Das ist wenn RBTV eh schon extrem wenig Shows macht, schon schwach.
Und wie gesagt, damit meine ich nicht Janina, sondern dass dies in der Form so stattfindet.
sowas kann man machen wenn in einer Show 10 Kandidaten sind oder so, aber bei Kandidaten, muss man irgendwie einen Backupkandidaten haben wenn es um eine liveshow geht, oder wenn es etwas ist was als VOD rauskommt dann aufnahme verschieben.
Finde da müsste man als Sender etwas professioneller sein, oder im Zweifel sowas dann nicht sagen.
Aber sowas entwertet einfach etwas das Format, das ist wie „ja keinen Plan warum ich hier jetzt mitmache aber man hat mich dazu abkommandiert weil ich mal gesagt habe das ich mal paar staffeln von X geschaut habe“ bei Endgegner.
Kurz ein paar Punkte von mir:
Ansonsten: Erneut Lob an alle, bitte öfters, auch wenn es anstrengend ist als KandidatIn und vor allem als Judge
auf yt regen sich einige auf dass valle so viel redet.
Es ist sogar sehr gut, dass er so viel redet und manchmal von den Kandidat innen ablenkt. Es bricht die Spannung zwischen den Kandidat innen, was sie mental entlastet. Das ist unglaublich wertvoll in diesem Format, weil sie dann gern wiederkommen oder sich auch andere mal dorthin trauen. Das wäre doch ein Gewinn für uns alle, oder?
Bin wirklich ein valle Fan. Auch als Moderator funktioniert er für mich. Beispiel Spiele Jahr.
Aber als judge funktioniert es leider überhaupt nicht. Habe die Folge auch relativ schnell abgebrochen.
Finde, er ist der beste Judge bisher, weil er nachvollziehbar erklärt, wie er zu seinem Ergebnis kommt.
Ich kann ihn leider nicht zuhören. Und für mich bis dato der mit Abstand schwächste judge.
Legitim. Der eine so, der andere so. Ist jetzt auch nicht so, dass ich die anderen Judges schlecht fand, aber Valles Ansatz gefällt mir einfach besser.