Ich würde es auch Stechen nennen, nur war der schlechte CS Witz nahe liegend
Weil sie einfach real und echt ist. Da hat Illyas mit EA den besseren Pic.
Vor 2 Jahren hätte ich Simon noch recht gegeben, aber die mausert sich nach und nach wirklich.
PC Gaming Show ist bei der Frage eigentlich die einzige Antwort. EA ist “zu groß” bzw. “zu relevant” und PC Games kann man immer noch in anderen PKs verwursten. EA macht zwar nur kacke aus ihren Möglichkeiten, aber sie sind halt zu relevant.
Die EA-Spiele kann ich genauso bei anderen PKs verwursten.
Du kannst die 2-3 wichtigen EA Spiele auch auf der Microsoft PK zeigen. Fifa kannste voll auf die Gamescom schieben, da du da das Spiel auch erstmals anspielen kanns (die Besucher)
herzer war schneller…
Wenn Simon sagtn, dass jeder Publisher eine eigene PK haben sollte, dann wo bleiben die PKs von Konami oder SEGA?
“Ich reiss euch sonst die Mikros aus dem Tisch”
Wolf im Devil Trigger Mode.
Aber dann kann ich auch Bethesda oder Square Enix knicken und in andere Ps verstreuen. Warum also dann EA killen? Weil EA kacke finden ein Meme ist…so wie COD kacke finden…ist also die viel zu einfache Antwort.
Und müsste daher gleich gewinnen
EDIT: Nun. Damit hätte ich nicht gerechnet.
und @Bruce_Wayne Ja stimmt.
Aber das betrifft jede Publisher Pk, wenn dann hätte Ilyass alle Publisher nehmen sollen die große Pks haben.
Und Simon mal wieder die beste Art von Gewinner
Budi wollte wohl den doppelten Budi Trick entlarven.
Naja was bei der Pc zu sehen war könntest nirgends anders unterbringen, während EA easy verteilbar wäre. Fand ich eigentlich nen Totschlag Argument aber Wolf hat da andere Ansichten.
Willst du SOWAS?!?!
Nö, weil 90% ihrer Spiele Spiele sind die jährlich mit minimaler Änderung rauskommen und daher keinen Mehrwert haben, angekündigt zu werden. Die 2 Spiele die dann mal wirklich neu sind, kann man dann auch bei Sony oder Microsoft zeigen.
Wolf ist so ein guter Jugne.
Not sure if Junge or Judge