Naja… Samuraischwerter sind eben nicht zweischneidig
Edit: scheiß Handy… brauche zu lange zun Tippen
alter war das geil
mit abstand die beste folge für mich!
Ich glaub man müsste wirklich nochmal über die Auswahl der Finals Fragen brainstormen. Es kommt sowohl bei Game als auch bei Film Fights zu oft vor, dass min. einer überhaupt kA hat. Vllt leichtere Fragen nehmen.
Na wenn du dich da mal nicht geschnitten hast
Ich wollt nur kurz mal sagen: Hammergeile Folge. Habe bisher noch nie Game Fights gesehen und das hat echt Spaß gemacht!
Simon hat das falsche Spiel beschrieben Episch!
Ich fand die Entscheidungsfrage leider auch schwierig, weil viel zu speziell. Aber die Antworten der beiden waren trotzdem unterhaltsam
Sicher? Ich glaub schon dass er Sekiro beschrieben hat.
Er hat definitiv das falsch Spiel beschrieben
Wobei das manchmal auch ganz lustig ist.
Ich denke da nur an Bud Spencer und Terence Hill mit Stefan Titze
Sorry aber ganz ehrlich, auch wenn insgesamt mir vieles an der Folge richtig gut gefallen hat, aber Wolf…
Wie kann man es zulassen das Simon unzählige Regelverstösse begeht!!!??? Ilyas genauso der die Zeit gnadenlos überzieht, Simon der jedesmal anderen dazwischen redet wenn er NICHT dran ist, dass fand ich diesmal wirklich scheiße.
Das Ilyass dann auch noch anfangs den Punkt bekam eben weil er beschissen hat und einfach weiter gelabert hat obwohl er aufhören sollte war die Krönung.
Wozu überhaupt Regeln aufstellen wenn jeder sie ignoriert außer Budi.
Auch ist das mit den Finalfragen immer noch richtig schlecht, weil da viel zu sehr gerusht wird, dann kürzt doch lieber dass vorherige Prozedere auf 3 Fragen ab bei denen eine 2 Punkte gibt und macht direkt danach das Finale, dann ist da auch mal etwas mehr Zeit.
Klar er hat ganz deutlich Ghost beschrieben, wo in Sekiro gab’s den nen Korn Feld und Blätter im Wind?
War jetzt sicher die längste Game Fights Folge bis jetzt, die zweite Folge mit Buid & Simon und die zweite mit Wolf als Judge. Die Folge kommt dann als VOD auf die YouTube Favoriten Liste.
Er hat im großen und ganzen das falsche Spiel beschrieben. Bei Sekiro gab es eine Szene, aber er hat 1a Ghost of Tsushima beschrieben.
Dann hab ich auch das falsche Spiel zugeordnet…
Die Schnellfragerunde wäre noch was, was ich gerne ersetzt haben würde. Im Finale sollten die beiden nochmal genug Zeit haben zu diskutieren und so den finalen Gewinner ermitteln. Dafür wäre der Pitch eigentlich perfekt als finale Runde.
Ja natürlich, aber trotzdem ist die beste Frage mMn immer noch HP vs Luke Skywalker. Beide gut argumentierbar, emotional aufgeladen und hohe Bekanntheit.
Hmm dann verschwendest du aber immer ein Pitch. Der sollte schon noch in der Vorrunde gemacht werden.
Ich muss aber auch sagen, dass ich kurz überlegt habe welches jetzt welches war. In der Hitze des Gefechts eigentlich nicht verwunderlich das das passieren kann.