GAME FIGHTS - E3-Special 13.06. [SAMMELTHREAD]

Jetzt schlafen sie schon in der Regie. Ist das LoL Match schon zu Ende :eddyclown:

9 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

gleich kommt Budi und sagt “ja, kann passieren” :kappa:

Budi wollte jetzt echt Wolf fast eine verpassen ich sah Wut in seinen Augen.

DoppelBudi

9 „Gefällt mir“

„Willkommen bei Rocketbeans“ :smiley:

5 „Gefällt mir“

Budi tut mir irgendwie leid :sweat_smile: vielleicht kann er seine Idee nochmal florentin pitchen, der versteht vllt was er meint :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie Simon denkt, er hätte den Punkt :rofl:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

WTF?

Simon hat einen super Pitch gemacht. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hat Simon Valkyria Chronicles gepitcht?

Dieser Kameraschnitt, wo man rechts Simon ausrasten sieht und links Budi sich einfach freut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde die letzten Tage echt gut unterhalten auf RBTV aber das hier und jetzt ist ja wirklich die Krönung. Der “RBTV-Vibe” wie ich ihn mir vorstelle zieht derzeit wieder vermehrt hier durch Wohn- und Arbeitszimmer.

I like.

12 „Gefällt mir“

Und er war der einzige der wirklich ein neues Genre genommen hat…

Man nehme drei völlig Überarbeitete Moderatoren und man bekommt die wohl beste Sendung auf RBTV seit einiger Zeit :herz::beanjoy::beansmirk:

Ich glaube, wenn sie es verstanden hätten, hätten sie gemerkt, wie schlecht es ist. Man würde so kotzen, weil man die meiste Zeit Creep ist und sich so fühlt wie in einem P2W-Spiel als Free-User.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich froh, dass ich heute Abend doch eingeschaltet hab, schaue das Format sonst nämlich nicht regelmäßig und wollte erst etwas anderes machen. :smiley:

Einfach pures Gold, von Max Payne, über Doppelbudi, Faktenchecker Viet, Ilyass „epischer“ Pitch und jetzt der Ausraster von Simon. :grin:

3 „Gefällt mir“

RIP Fernseher #2 :frowning:

ich glaube, ich wurde das letzte mal bei couch an couch mit döhla so gut unterhalten wie heute. danke, ganz großes kino

3 „Gefällt mir“