Game Fights kehrt zurück!

Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?

1 „Gefällt mir“

So oft, wie halt nach Kandidaten gefragt wird. Ich habe auch das Gefühl, dass wir diese Aufforderung bereits 3-4 bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

??

So oft wie es geht, er ist einfach eine Legende und es wird aufhören wenn er mal bei Game Fights war.

Daniel Feith von Gametube.

3 „Gefällt mir“

Da würde ich sogar noch eher Christian Schneider reinwerfen oder Michi. :smiley:

Ich will aber Daniel!:beanmad:

Alle 3 zusammen

1 „Gefällt mir“

Kein Martin-Shaming hier. :ugly:

Ich würde mich sowieso über die GT Leute bei RBTV freuen, egal, welches Format. Gerade aber explizit bei GameFights wollte Michi schon sehr oft mitmachen.

4 „Gefällt mir“

War bei Frodo ja (zurecht) nicht anders. Wenn schon mal jemand zu Gast im Haus ist, dann direkt überall einspannen wo es passt. Chat Duell, Hör mal, oder als Gast in einem Game Talk :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, Michi würde ich mega finden. Ich würde die Jungs auch gerne in anderen Formaten sehen.

Was war das nochmal?

Ich hatte Hör mal im Hinterkopf, weil Nils das - glaube ich - immer zum Start einer neuen Runde gesagt hatte. Richtig ist aber Das stille Wörtchen

1 „Gefällt mir“

Speckobst könnte ich mir in dem Format auch sehr gut vorstellen.

Er hört erst auf, nach Maurice zu schreien, wenn ein mehrstufiges RBSC-Modell eingeführt wurde. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und bei 50k im Jahr gibts dann: Godtier rank, maurice wird bei Maurice angestellt ?

Danach hab ich dieses Jahr noch nicht einmal geschrien du Otto :beanwat:/

Dann wirds aber mal Zeit! :colinmcrage: #NichtMehrMeinRollyman

1 „Gefällt mir“

Zeit für RBTV Fights, wer kann Arno vom besten Modell überzeugen, hier bei Höhle der Möwen

3 „Gefällt mir“