Forum • Rocket Beans TV

Game Fights kehrt zurück!

Nun darf ich’s endlich schreiben:

GAME FIGHTS KEHRT NOCH IM FRÜHJAHR 2020 ZURÜCK!

Neue Ideen und Format-Änderungen sind in meinen Meetings mit Simon entstanden, auch mit dem Blick auf euer Feedback & Wünsche aus den Kommentaren der ersten Staffel. Apropos Feedback: An anderen Stellen sind schon einige Namen für potenzielle Gäste gefallen. Wenn euch weitere einfallen, schreibt die mir gern, auch wenn ich schon den ein oder anderen Gast im Auge oder bereits angefragt habe.

Ich bin jedenfalls froh, nach all dem endlich wieder Game Fights zurückbringen zu dürfen/können - im monatlichen Wechsel mit Film Fights. Ein paar kleine Änderungen wird es geben, aber dazu mehr in den kommenden Wochen. Wann genau das Datum für die erste Folge der neuen Staffel sein wird, kann ich noch nicht sagen. Das hängt nämlich von den Teilnehmern ab. Wenn es nicht schon im Februar oder März passiert, dann allerspätestens im April (denn im März könnte ja die neue Folge Film Fights stattfinden). Das genaue Datum werdet ihr schnellstmöglich hier und per Teaser erfahren. Ich geb mein Bestes, eine tolle zweite Staffel abzuliefern.

46 „Gefällt mir“

Fabian Döhla wäre top (der schuldet euch btw von der Gamescom immer noch einen Besuch, den hat er euch versprochen weil er zu spät war :smiley: ).

Dann würden mir noch einfallen Oskar Pannier.

11 „Gefällt mir“

Oder Fabian Döhla!

4 „Gefällt mir“

Niemals, der ist voll doof! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Schade.

1 „Gefällt mir“

:schade: naja

3 „Gefällt mir“

@Tinohahn

5 „Gefällt mir“

Bumsen

1 „Gefällt mir“

Gaming Professor uke brauchen wir ^^

5 „Gefällt mir“

Christian Schmidt Gunnar lott. Christian waere realistischer da er in Hamburg wohnt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Uke Bosse
Fabian Döhla
Tino Hahn

5 „Gefällt mir“

Marco Giesel
Maurice
Döhla
Jemand von PietSmiet
Bonjwa-Leute
HandOfBlood
Maxim
Tino
Uke
Writing Bull/ Holger Bößchen evtl als G8-Civ_Spezial

10 „Gefällt mir“

Anne Wernicke

8 „Gefällt mir“

Bei der bist du ja öfter^^

1 „Gefällt mir“

Macht angenehme LP’s ^^

Und du scheinbar auch wenn du das weißt :grin:

Schaue die vods ^^

1 „Gefällt mir“

Da würde ich Maurice gerne sehen.

Top ich hab immer an dich geglaubt Sandro :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube im Endeffekt sind einfach viele Leute froh, dass das Format zurück kommt. Allen beteiligten ist auch bewusst, dass vorallem zum Anfang in der Kommunikation einiges schief gelaufen ist und Verbesserungspotential vorhanden ist.

@sandrobot Ich freue mich auf eine neue Staffel und hoffe, dass vielleicht einige unserer Vorschläge zu dem Format in Betracht gezogen werden. Du nimmst dir viel vor mit dem Projekt und ich wünsche mir sehr, dass du und wir am Ende schön glücklich sind mit dem Re-Boot und du das positive sowie das sachlich-kritisch gehaltene Feedback mitnehmen kannst und nicht die paar wenigen Leute nur siehst, die vielleicht unsachlich und persönlich angreifend sind mit ihrer Kritik.

Wir wissen jetzt einen ungefähren Rahmen für die Rückkehr.

7 „Gefällt mir“

Ich schlage Viola Tensil vor

Vielleicht mit Denzel und Nils und Colin als Judge :smiley:
oder statt Denzel mit einem der BENS

3 „Gefällt mir“