Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Macht Budi eigentlich momentan nur ein wenig Pause mit dem in Sendungen auftreten, oder eine komplette RBTV Auszeit?

Er hat derzeit eine Auszeit

das ist was verlautbart wurde.

Zudem sagte Arno im Aktuellen Almost Daily dazu einige Worte (Tenor ebenfalls Auszeit)

1 „Gefällt mir“

So wie es kommuniziert wurde komplett.

1 „Gefällt mir“

Komplett, wurde im AD am Mittwoch angesprochen :slight_smile: gleich zu Anfang.

1 „Gefällt mir“

Ok, hatte ich so gar nicht mitbekommen.

die dritte Bekanntgabe hatte die Fights-Formate zum Thema

es war ja schon teilweise bekannt dass/wann sie zurückkehren

24.01 Alles Mögliche Fights
Frühjahr Film Fights
Frühjahr Game Fights

3 „Gefällt mir“

Wer den Teaser dazu sehen will

Größte Überraschung bisher :+1:

2 „Gefällt mir“

im viertel Teil wurden alle großen Events/Messen confirmed

erst am 10.02 Oscast

und dann
Sommer - E3 (die E3 ist um 9-11. Juni)
Sommer - EM-Studio (EM ist zwischen 12.06-12.07)
Sommer - Gamescom (die Gamescom ist um 25-29. August)

5 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob noch etwas komplett neues angekündigt wird.

2 „Gefällt mir“

Wow, diese Daten überraschen mich aber komplett :smiley:

5 „Gefällt mir“

war nicht als überraschung gedacht, diejenigen die zu ihrer 10ten E3 Urlaub nehmen werden das eh wissen, aber wird vielleicht den einen oder anderen geben der damit weniger Kontakt hat, als Orientierung wann es überhaupt ist.

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich vor 2 Jahren sind diese “Ankündigungen” doch eher enttäuschend.
Das Meiste wurde schon in irgendeinerweise bereits angekündigt… Damals wurde Gamescom oder eine E3 nicht angekündigt, obwohl es mehr als offensichtlich war, dass es eh kommt. Bis auf BEEF Jr. und Spiele mit Bart gab es nichts Überraschendes oder was komplett Neues.

4 „Gefällt mir“

Wie ist diese E3-Ankündigung jetzt eigentlich zu verstehen? Vorortpräsenz in LA confirmed oder nicht? Weil, dass sie was zur E3 machen ist ja erstmal nichts neues.

Ist ja auch logisch, weil die Kommunikation seitens RBTV inzwischen wesentlich besser und vor allem regelmäßiger geworden ist seit damals.

5 „Gefällt mir“

Also ich fände es ja eigentlich gut wenn man das zumindest mal ein Jahr lassen würde.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus müssen sie da auch nicht hinfliegen. Verstehe nur die Anündigung wirklich nicht so richtig.

1 „Gefällt mir“

Naja du als „Stammzuschauer“ und Forumsuser weißt das ^^
ABER heute sind auch wieder viele Leute dabei die sonst vielleicht selten den Stream schauen oder heute neu über den Stream gestolpert sind.
Oder leute die nur weils Geburtstags-Event ist zuschauen.
Für diese „neulinge“ sind solche Ankündigungen (von events wo wir eh schon wissen) vermutlich gedacht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Team Nerdquiz und Beef unplugged sollen auch noch dieses Jahr kommen :+1:

12 „Gefällt mir“

Was wohl unplugged bedeutet :thinking:

Ob der schöne Trant beim Team nerdquiz sein Comeback feiert?

Hab auf jeden Fall Bock auf beides