Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

19.99 hatten sie auf Prime gekosstet.

ok mir war langweilig und hab doch mal gerechnet

Staffel 1 - 9,98 / Staffel 2 - 12,98 / Staffel 3 - 14,98 / Staffel 4 - 14,98
Staffel 5 - 14,98 / Staffel 6 - 14,98 / Staffel 7 - 12,98 / Staffel 8 - 12,98

also für ingesamt 108,84 Euro kann man auf Amazon GoT anschauen
bzw 95,86 … weil Staffel 8 existiert ja nicht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, dass es vielleicht wieder ein BadaBinge mit @LeSchroeck und Co. gibt :slight_smile: Fand die erste Folge in allen Belangen mega gut!

1 „Gefällt mir“

wieso sollte es zu HotD keine BadaBinge Folge geben ?
wird es mit Sicherheit geben … irgendwann

Hier gibts eine Antwort dazu:

1 „Gefällt mir“

Meinte auch eher Recaps, wie damals bei GoT, aber hat sich ja jetzt geklärt :wink:

2 „Gefällt mir“

Was eine Folge, ich bin sprachlos vor Begeisterung. :beangasm: Endlich wurde etwas mal nicht verkackt, sondern übertrifft sich fast.

5 „Gefällt mir“

Ihr macht mich ja schon etwas fertig, aber ich hole mir jetzt kein sky oder wow für 3 Monate nur für eine Serie. Das muss noch warten.

Aber sagt mal, ich hatte jetzt mal gelesen, dass die Macher zwar durchaus sich für eine 2. Staffel vorbereiten, diese von HBO aber aktuell noch nicht bestellt ist.
Darüber hinaus spielte man da mit der Idee, dass es über die Targaryen noch viel zu erzählen gäbe, in späterer Zeit oder auch früher.

Meine Frage daher: Soll in dieser ersten Staffel House of the Dragon der komplette Dance of the Dragons stattfinden? Weiß man das?

Hmm schwierige Frage, also wird ja einen deutlichen Zeitsprung geben mit einer älteren Prinzessin, kann also schon sein das der ganze Tanz in 10 Folgen abgebildet werden soll, fände ich aber arg wenig.

1 „Gefällt mir“

Soweit mir bekannt haben die Macher in einem Interview erklärt das Sie mit etwa 4 Staffeln rechnen um Ihre Geschichte zu erzählen, ich nehme stark an das sie sich hier nur auf die Geschichte rund um den DotD beziehen.

1 „Gefällt mir“

puh na dann hoffe ich das HBO da mitzieht, die ersten Zahlen waren ja auch gut.

Genau. Die momentan geplante Geschichte ist auf glaube ich 3 - 4 Staffeln ausgelegt, aber prinzipiell gibt es in der Welt ja noch viele andere Geschichten zu erzählen, welche man dann bei genügend Erfolg auch verfilmen könnte.

1 „Gefällt mir“

Man könnte Staffel 7 + 8 einer gewissen Serie in diesem Franchise nochmal neu verfilmen :beanjoy:

Also auf Aegons Invasion hätte ich ja mega Bock oder Roberts Rebellion.

Ja, das wären so Geschichten. Blackfyre Rebellion würde ich auch gut finden.

1 „Gefällt mir“

Oder die erste lange Nacht.

Sind ja auch gefühlt 10 weitere Projekte im Universum geplant, wir kommen also sicher nicht zu kurz.

Prinzipiell richtig, aber natürlich immer ein Unterschied was geplant wird, und von was dann letztendlich eine erste Staffel bestellt wird. Solange das aber Geld macht bin ich mir auch sicher, dass da noch einiges kommen wird. :wink:
Und solange die Qualität auf einem hohen Level bleibt habe ich auch erstmal nichts gegen mehr Serien in dem Universum einzuwenden.

2 „Gefällt mir“

Problem an Roberts Rebellion ist, dass die Geschichte sich eigentlich nicht mit R+L=J deckt, und auch vieles sich nicht mit dem Narrativ deckt, was GoT so definiert hat. (Robert zog in den Krieg nachdem Lyanna entführt wurde, etc)

Allein für das Turnier von Harrenhall sind sooo viele Fragen offen (und eigentlich viel zu wichtig für TWoW und ADoS), als das man das dort in GoT-Welt einbauen könnte, ohne alles noch mehr zu mischen…
Rhaegars Putsch, welcher Stark mit Ashara getanzt hat, Der Ritter des lachenden Baumes… Das sind alles Fragen, die du „nebenbei“ in GoT hast offen lassen können, oder nie beachtet hattest haben können, aber wenn du da eine echte Folge für hast… Schwierig, dass GRRM das erzählen lässt.