Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

Was haben die Folgen denn bei Prime damals gekostet? Da biste mit nem Sky Ticket Abo doch günstiger dran :smiley:

Ich weiß, ich habe auch stark darauf gehofft, die HotD auf Amazon zu kaufen. Bei der Recherche habe ich dann fest gestellt, dass sie bei Erscheinung nur Sky exklusiv sein wird.
War auch nur eine Vermutung meinerseits warum Amazon sie nicht bringt. Kann auch andere Gründe geben.

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die kosten waren 60 Euro. Dafür kann man sich die Serie so oft ansehen, wie man will ohne auf Sky angewiesen zu sein.

Ich denke der Spaß war dann einfach zu teuer für Amazon, besonders wenn sie ihr eigenes Zugpferd haben. Bei GoT war es die letzte Staffel usw, aber HotD ist ja was neues, also kostet es vermutlich mehr.

Uff, da kannste dir auch easy Sky-Ticket oder eben Sky + Serien oder Filme so holen und bist noch günstiger.

Ich glaube 30€. Ich will Sky an sich nicht unterstützen bzw. das Serien nicht mal zum kauf woanders laufen dürfen.

@lalaland das waren nie im Leben 60€ für eine Staffel, evtl. für alle.

1 „Gefällt mir“

GoT kann man immer noch bei Prime kaufen
nur kurz überschlagen
Staffel 1 - 9,98€ … und dann wird auch stellenweise teurer Staffel 4 - 14,98 , 8 - 12,98

also kann man grob sagen um 90-100 Euro … will jetzt nicht rechnen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hast glaube ich recht.

Hab schnell noch mal in meinen Rechnungen nach gesehen. Ich habe bei Erscheinen der 7 Staffel 19,99€ gezahlt.

Lieber Zahl ich das dreifache als bei Sky zuschauen :beanlul:

Oder eben :pirate_flag:

@Leelo @joerch_77 wenn ihr einen VPN habt geht btw eine bestimmte Seite immer noch auch in DE

Ist das nicht normal? Kenobi kannste ja z.B auch bisher nur bei Disney+ gucken und nicht bei Amazon kaufen.

1 „Gefällt mir“

Westworld Staffel 4 gibt es bei Amazon Video zu kaufen. Und da lief zuletzt die Staffel erst. Kommt halt wohl drauf an, wie viel Tage Exklusivität gegeben ist.

Finde ich auch blöd, auch das man keine BluRays von kaufen kann.

19.99 hatten sie auf Prime gekosstet.

ok mir war langweilig und hab doch mal gerechnet

Staffel 1 - 9,98 / Staffel 2 - 12,98 / Staffel 3 - 14,98 / Staffel 4 - 14,98
Staffel 5 - 14,98 / Staffel 6 - 14,98 / Staffel 7 - 12,98 / Staffel 8 - 12,98

also für ingesamt 108,84 Euro kann man auf Amazon GoT anschauen
bzw 95,86 … weil Staffel 8 existiert ja nicht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, dass es vielleicht wieder ein BadaBinge mit @LeSchroeck und Co. gibt :slight_smile: Fand die erste Folge in allen Belangen mega gut!

1 „Gefällt mir“

wieso sollte es zu HotD keine BadaBinge Folge geben ?
wird es mit Sicherheit geben … irgendwann

Hier gibts eine Antwort dazu:

1 „Gefällt mir“

Meinte auch eher Recaps, wie damals bei GoT, aber hat sich ja jetzt geklärt :wink:

2 „Gefällt mir“