Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

Ein „Spoiler-Talk“-Hinweis heißt hier im Forum, dass immer über die aktuellste Folge offen geredet wird. Damit niemand am Erscheinungstag raufklickt und sich wundert, dass das erste was hier steht ein Spoiler ist^^
Das heißt nun nicht, dass in diesen Threads alle Spoiler/Leaks zulässig sind.
So kompliziert ist das nun nicht und war doch in vielen anderen Threads nun nicht groß anders :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sowas kannst und sollst du doch auch diskutieren. Nur jetzt hier allen zu erzählen wie das Ding mal in 3 Staffeln endet oder wer als nächstes sterben wird, ist halt nicht so toll.
Persönlich bin ich mit spoilern auch komplett entspannt, aber gibt halt doch viele denen es wichtig ist,

2 „Gefällt mir“

Also brauchen wir einen Spoiler-Spoiler-Talk wo sämtliche Spoiler erlaubt sind? :smiley:

Bei GoT gab es das damals:

Also wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr noch einen Thread erstellen, wo direkt offen über kommende Handlungsstränge diskutiert werden kann.

Ich bitte drum :smiley:

Bitte sehr

4 „Gefällt mir“

vielen lieben dank

1 „Gefällt mir“

Einiges an neuen Fotos zur kommenden Episode

Eine 2 Staffel von House of the Dragon wurde nebenbei gerade offiziell von HBO bestätigt.

House of the Dragon on Twitter: „Fire reigns. #HouseoftheDragon has been renewed for Season 2. https://t.co/6CxhzC7SKv“ / Twitter

Nicht sehr überraschend nach dem Einschaltquoten und Kritiken der ersten Folge

8 „Gefällt mir“

Klasse, sowas ist immer gut zu hören.

wann kommt immer die neuste folge raus?

Glaube die kommt immer Montag früh um 3 auf Sky

1 „Gefällt mir“

buuuuh :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie eh erst nach 16 Uhr schauen.
Denn erst mal muss ich das Geld für Sky verdienen.

Immerhin habe ich dann 2 Wochen Urlaub :grin:

1 „Gefällt mir“

hab mir einfach mal das WOW abo gegönnt, das kann ich jedenfalls jeden monat wieder abbestellen

1 „Gefällt mir“

Ist 3 Uhr denn schlecht? Die Folgen laufen auf HBO am Sonntagabend, mit der Zeutverschiebung ist das doch zeitgleich, wenn ich das grob mit der Ostküste überschlage.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Habe mir dieses günstigere Serien-Abo geholt … was man aber mindestens 6 Monate behalten muss :sweat_smile:

vom 27.6. hab ich noch ne Mail für 2 Monate 1€
Dann war 9,98€ pro Monat
Und nun 9,98€ wenn man für 6 Monate abschließt. Also 60€ für 1 Staffel House of Dragon?
nee danke, da warte ich doch mal noch etwas bis die Folgen alle raus sind.

Nur mal so, diese 6-Monats-Deals gerade, muss man aber nicht nehmen. Es gibt doch immer noch die 9,99 EUR Tickets pro Monat. Wenn man das nun ab September nimmt und die Staffel bis Ende Oktober geht, wären das 19,98 EUR. Wer natürlich länger das WOW-Ticket halten will, da lohnt sich dann dieser Deal wahrscheinlich.

ah ja stimmt, ist mit Filmen, nur Serie so wie du schon schreibst