Forum • Rocket Beans TV

House of the Dragons [Achtung: Buchspoiler- und Leaktalk]

Hallo,

im Gegensatz zum normalen Spoiler-Talk-Thread, wo immer nur offen über die erste Episode gesprochen wird, könnt ihr hier ganz offen diskutieren ohne Spoiler-Tag oder irgendwelche Warnung-Hinweise.

1 „Gefällt mir“

Was wir definitiv brauchen werden, ist ein „Kinder sterben Counter“ :smiley:

Bin ja mal gespannt, wie es dargestellt wird, wenn Rennyrah vom Drachen geknuspert wird und ob sie danach noch die Staffeln so weit laufen lassen bis Aegon II vergiftet wird.

wird die nicht noch bei lebendigen leib gefuttert? ich meine AEGON III ist doch Traumatisiert weil seine Mutter vom drachen wegegemampft wurde

Jepp, Death by Dragon.

Was auch richtig hart wird, wenn sich die eine Entscheidung treffen muss, welches Kind streben soll und nach dem sie eine Entscheidung getroffen hat, dass andere Kind getötet wird. Das schon einfach nur krass.

Wie gesagt, wir brauchen ein Kindes Death Counter :smiley:

es werden viele viele Kinder sterben :popcorn:

Ahhh erinnert mich wieder an die Szene bei der langen Nacht, oder auch sehr kurzen nacht je nachdem. Wo Lady Mormont getötet wurde - so dämmlich die achte Staffel, aus der Person hätte man noch soooooooo viel machen können. man man man…

2 „Gefällt mir“

Ich fang mal an:

:kappa:

Das „Gods. He’s Dornish.“ hat mich ganz schön getriggert. :sweat_smile:
Die GoT Wunden werden wohl nie ganz verheilen.

Dafür braucht ihr jetzt ein extra Thread, es werden viele Kinder sterben :sweat_smile:

In ASOIAF sind die Dornish eigentlich coole Motherfucker. Hat man in der Serie leider vergessen zu erwähnen ^^.

Ne, auch über Drachen zu reden, die eine Hauptfigur knuspern :stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, mir ist lieber hier voll und offen über zukünftige folgen und dinge zu diskutieren als die hälfte des Textes in Spoiler zu stecken um dennoch angst zu haben das irgendwer dann jammert das man ihn spoilert ^^

hier kann man einfach frei und lustig über alles reden und jegliche Leaks und Spoiler zukünftiger folgen…

Otto ist aber auch wirklich unsymphatisch :smiley:

Preview zur dritten Episode

Scheinbar mit einen dezenten Zeitsprung - Trailer sieht echt ansprechend aus.

Also die Preview auf Episode 3 macht einfach nur bock :smiley: wieder ne Woche warten… Manno!

Macht schon einen ganz guten Tywin Lannister. Alicent ist mir aber auch schon richtig unsympathisch. Ist schon etwas tragisch, wenn man sieht, wie Criston Cole von Rhaenyra ausgewählt wird.

Ja, das ist echt ein Zeitsprung. Ich bin mal gespannt, wie die auf drei Staffeln kommen, wenn es so schnell weitergeht.

An Tywin kommt er nicht ran. Er ist intigrant aber hat nicht so den Weitblick wie Tywin geschweige die Macht dahinter. Eher wie Baelish.

Finde ich nicht, man merkt dass sie das Opfer der Machtambitionen ihres Vaters ist.

Finde ich schon, wenn man sie ganze Story kennt.

Ich findw halt schon, dass man das machthunige in ihren Augen sieht. Sie hätte sich ja auch Rheanyra mal anvertrauen können. Ich glaube am Anfang wurde sie genötigt. Mittlerweile finde ich sie ziemlich willig. Grade das wo sie zusammen in der Septe waren, da fand ich Alicant so was von falsch gegenüber Rhaenyra.

Beneine ich wie gesagt, alles was er will ist halt nur an die Macht zu kommen und dazu nutzt er vorallem Alicent und hat halt alles getan um Daemon wegzubekommen, mit dem er sich halt eh nicht gut verstand.

Klar ist Alicent davon angetan, Königin zu werden, denk an Sansa die davon immer geschwärmt hat. Ich sehe aber da vielmehr Alicent als Opfer der Machtspiele, hätte Ihr Vater sie nicht ans Hofe gebracht unter der Absicht sie mit dem König zu verkuppeln, wäre das ja am Ende auch nicht passiert.

1 „Gefällt mir“