Ja, und ich war schon damals darüber verwundert, schließlich hieß es auf allen Kanälen (so wie auch jetzt), dass Sky die Exklusivrechte für HBO-Serien hätte.
Wahrscheinlich weil die Piraterie sonst noch mehr in die höhe schnellen würde.
Jepp, ich hab vorhin mal nachgesehen, aber leider noch nichts gefunden.
achtung die erste folge ist geleakt.
vorsicht vor spoilern auf social media
Die Story der Serie ist doch bekannt?
Spoiler:
Am Ende der Serie wird ein Targaryen herrschen
Wird auf vorerst nur sky maximal in 1080i ausgestrahlt, oder?
Würd ich nicht sagen:
Auf Sky Q kann man ja Filme auch in 4K streamen
Sky Q-Abonnenten können alle Episoden von „House of the Dragon“ auch in Ultra HD mit Dolby Atmos-Sound erleben.
Ah ok gilt also nicht für sky wow User oder?
Ich hasse sky abgrundtief. Wenn wow nur 1080i anbietet kann ich es auch in 720p auf bs gucken…
Musst nur schnell ein Abo abschließen
Endlich lohnt sich Sky-Q mal, neben Fußball, für mich^^
Wie wollen wir das mit Spoilern zu den Episoden handhaben? Also ab Tag der Ausstrahlung braucht man keine Spoiler-Tags mehr, oder einen Tag mehr?
Wenn das hier der Spoilerthread wird, denke ich mal ja.
Kommt sicher auch darauf an ob und wann es evtl. auf Prime kommt, bisher gibts dazu ja nichts. ich hoffe immer noch das es Montag noch aufpoppt.
Wir machen dann mal diesen Thread zum Spoiler-Thread.
Bekannte Storystränge aber bitte mit Spoiler-Tag, bzw. so verpacken, dass man weiß, was einem erwartet.
„Karl-Heinz wird sterben - das wissen wir doch alle schon seit Jahren!“ ist nicht so cool.
"Hey, ich finde die Entwicklung in der Geschichte macht schon Sinn. Achtung, ich greife jetzt etwas vorraus, aber im Buch war es so, dass Karl-Heinz beim Topfschlagen von einer Klippe gefallen ist. " ist da schon besser.
Generell immer versuchen den Beitrag etwas einzuleiten:
„Ich habe jetzt die neueste Folge geschaut. Die fand ich so und so. Ach, das mit Karl-Heinz ist schon traurig“.
Dann weiß jeder direkt, dass hier eine Diskussion zur neusten Folge startet und kann ggf. direkt abbrechen. Wenn nur direkt kommt „KARL-HEINZ IST TOT?!!“, kann man nicht schnell den Thread schließen
Viel Spaß bei der Serie
Karl-Heinz ist tot
Ein weiterer Grund wieso ich so Bock auf die Serie habe.