Dies. Es war ja eine der Kritiken in GoT, dass der Eiserne Thron nicht so „eisernthronig“ ist und dies hat man sich zu Herzen genommen und eben das Ganze etwas umgestaltet.
Laut 1-2 Internet Artikel hat wohl ein cleverer Reddit User einige relevante Spoiler und Plotpoints geleakt
Sie haben eins der 1000 Hintergrundvideos geschaut?
Was meinst du?
Naja die Geschichte ist ja bekannt aus Büchern und soweit ich weiß bleiben sie erstmal nah dran.
Ich gehe mal stark davon aus, die Serie wird sich an der Buch Geschichte entlangwinden, aber trotzdem noch genug eigene Twists und Höhepunkte setzen
Das stimmt mich auf jeden Fall sehr positiv. Ich finde sehr gut, dass sich sehr dicht an das Original gehalten wird, besonders, weil hier nicht einfach irgendwann die „Grundlage“ wegfällt. Dialoge und Szenen müssen natürlich aus dem nichts erschaffen werden (F&B ist ja schließlich eine Chronik), aber das traue ich einem Writing-Team eigentlich zu.
Offen bleibt für mich natürlich immer noch die Frage, ob Gyldayns Text als echte Wahrheit angesehen wird. Ich hoffe, dass ich Prestons Aluhut nicht umsonst aufgesetzt habe!
das hat ja bei GoT ja schon gut funktioniert … zumindest bis die Bücher aus waren
sky oder wow oder wie auch immer sie sich nun nennen, hatte ja gestern ein Premieren event mit influencern am Start
nunja
Hatte heute morgen schon Pandoryas Insta Story gesehen, da klang es auch so, als ob sie sich fast schämt, für einige ihre Influencer Kollegen.
Wow ist das schlecht geschrieben. Kein Wunder, dass der Autor die jungen Menschen nicht versteht, wenn er so ein Rentner Mindset hat.
Mir wurden bei Instagram einige Stories dazu reingespült und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle davon GoT gesehen haben. Aber ja, wenn man zur Ausstrahlung der ersten Staffel noch zu jung war, kann man das natürlich nie nachgeholt haben
Ja klar, genauso wenn du unter 40 bist, kannst du kein richtiger Star Wars Fan sein, weil du noch nicht geboren warst, also die OT ins Kino kam.
Es ist die Welt. Sie will nur Material liefern, dass man etwas Unwichtiges zum Ärgern hat.
Hab ja schon echt Bock drauf, vor allem weil Ramin Djawadi wieder die Musik gemacht hat.
Mal schauen ob ich so lange wach bleibe und es direkt in der Nacht noch gucke
Weiß man schon, wann die Folge in Deutschland veröffentlicht wird?
" (…)parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht zum 22. August exklusiv bei Sky verfügbar sowie am Abend des 22. August um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic zu sehen sein. Die Serie steht voraussichtlich sofort auf Deutsch sowie in der Originalfassung zur Verfügung."
Quelle: House of the Dragon | GOT-Prequelserie ab 22.8. exklusiv auf Sky
Das is dann wohl exklusiv für Sky-Q und Sky-WoW Kunden.
Bevor ich ein Abo abschließe, warte ich mal den Ansturm ab und wie die Server damit klar kommen. GoT Staffel 7 und 8 waren bei Sky Ticket eine einzige Dia-Show.
Ich hoffe irgendwie darauf, dass man möglichst Zeitnah die Staffel auf Amazon kaufen kann oO. Könnte evt. billiger sein.
Wäre mir in der Hinsicht tatsächlich am liebsten.
Bei den letzten GoT Staffeln war es so, dass man direkt zu Staffelstart die ganze Staffel digital kaufen konnte und dann WOche für Woche Montags eine Folge veröffentlich wurde.