Forum • Rocket Beans TV

Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

6 von 7 Folgen sieht man Sam und Gilly wie sie Bücher blättern. In der letzten Folge entdecken sie dann wie sie die White Walker besiegen können - Schnitt - Mauer fällt.

1 Like

Ich hab Bock! :smiley:

Finde es sehr gut, dass GoT Nicht NUR aus Stark vs Lannister besteht. Finde es ok, dass Rickon, Tommen etc nicht mehr Screentime hatten. Martell, Tyrell, Mormont, Tarly und 100 mehr. Finde die Vielfals grade deshalb so gut :slight_smile: Mehr Screentime für den gefühlt 100. Stark oder Lannister… Was nicht heißt, dass ich die Charaktere total doof finde und im großen und ganzen ist es eben Stark vs Lannister. Aber finde es ok so, wie es ist :slight_smile:

2 Like

Gimly sollte dann das Kind heißen :joy:

1 Like

@Marcey747 @anon88447062 Es gibt im Bada Binge Thread nen Link zu einem Angebot über PayPal. Da hätte es für 3 Monate 3 Euro gekostet.

Es gibt leider keine Sky App für den Firestick. Man kann zwar über Umwege eine installieren, dann muss aber auch noch eine PC Maus zur Bedienung simulieren.
Einfacher wäre es eine Konsole oder Smart TV App zu benutzen.

6 Like

Noch kurz vorm Start der neuen Staffel hat melodysheep seinen neuen GOT Remix veröffentlich.
Nach Staffel 1, 2 und 3 kommt logischerweise jetzt Staffel 4 :smiley:

Wer es nicht kennt, unbedingt auch die Remixe Staffel 1-3 anschauen.

1 Like

Finde es gut und nur logisch das die GoT-Recaps unter der RBTV-SerienTalk-Marke “Bada Binge” laufen :smiley:

Hound vs Mountain? Ich will das diese Staffel!!!

Man sieht übrigens Jon Snow, Thormund, Hound und Beric Dondarrion jeweils im Schnee. Btw, Dondarrion jat das Schwert “Dawn” im Gepäck! Wenn die sich wirklich treffen…

War ja auch eine alt shift x-Theorie, dass es ein nettes Star-Ensemble jenseits der Mauer gibt…und alle bis auf John sterben. :frowning:

1 Like

Für alle, die sich Trailer und Co sparen und komplett unbedarft rangehen wollen, wäre vielleicht ein Spoilermarkierung gut :slight_smile:

1 Like

Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Leute sollten sich von einem Serienthread in dem die ganze Zeit neue Beiträge sind, bevor die Staffel gestartet ist eh fernhalten.

Aber vermutlich hast du recht^^

4 Like

The Dragons Daughter fand ich richtig geil :smiley:
Das hier erinnert mich eher an den Bob Ross Song :smiley:

Hier werden doch sooo viele Theorien besprochen. Da ist doch nichts confirmed

Jon Snow kommt im Trailer vor

1 Like

Ich halte mich auch immer von Sonntag bis Montag aus dem Internet fern bis ich die neue Folge gesehen habe :smiley:
The Night is dark and full of Spoiler

Keine Ahnung, warum der Clegane Bowl so gehypt wird. Da gibt’s einige mögliche Begegnungen für den Herrn Clegane, die ich um einiges interessanter finde.

Ich gönne dem Kerlchen einfach seine Rache^^

Arya zB. Würde ich sehr feiern.

2 Like

toll, hab auf den Spoiler geklickt.

Serie versaut :sadsimon: :frust:

Eine Sansa-Begegnung ist ja eigentlich auch noch Pflicht.