Rocket Beans Community

Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]


#55

weißt du wie schnell nach der US Ausstrahlung die Folge bei Skyonline verfügbar ist? wenn man ne Woche warten muss, wär das für mich ncihts. Bis dahin wird dann eh alles im Netz gespoilt.


#56

Sky ist "Home of Thrones" und präsentiert exklusiv die mit Spannung erwartete 6. Staffel von "Game of Thrones" parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4. in der Originalfassung auf Sky Go, Sky Online und Sky On Demand. Und nur wenige Stunden später (25.4.), abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Quelle: https://www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004


#57

Ich weiß leider nicht, wie ich das mit dem Spoiler-Dings mache :disappointed:
Soweit ich weiß, wird sie in der Serie nicht auftauchen. Die Macher meinten, dass es in der Serie einfach zu schwer wäre, das einzuführen und zu erklären, was ich auch nachvollziehen kann. In der Hinsicht hat ein Buch einfach bessere Möglichkeiten.


#58

Sky Online ist auch nur in SD.


#59

Naja, aber mit Jon Snow werden sie wohl nicht drum herumkommen, doch einen Charakter so einzuführen.


#60

Guck einfach mal in den Thread hier rein, da gibt es einige gute Tipps zum Forum.


#61

Neuer Clip:


#62

Hi hi, ich glaube Ghost macht das schon :smile:.


#63

Okay....die Szene sehe ich jetzt zum ersten Mal ausführlich. Wenn Davos kleine Gruppe den Kampf verlieren sollte, dann muss wenigstens Olly abgeschlachtet werden auf die schlimmste erdenkliche Weise. Davos ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich hoffe und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er nicht stirbt.


#64

Ich bin ein riesiger Fan der Serie und hab das Universum auch erst durch diese entdeckt. Habe jedoch noch nicht die Bücher gelesen (nur angefangen). Kann mir wer von euch sagen welche Bücher in welcher Staffel verarbeitet wurden? Hab nämlich schon öfters mitbekommen das scheinbar nicht einfach Staffel 3 das ganze 3. Buch war. Hoffe einer von euch kann mich da erleuchten :smile:


#65
Staffel 1 = "A Game of Thrones"
Staffel 2 = "A Clash of Kings"
Staffel 3 = Ungefähr 3/4 von "A Storm of Swords" und ein Teil von Theons Story aus "A Dance with Dragons"
Staffel 4 = Der Rest von "A Storm of Swords", ein paar Sansa und Brienne Kapitel aus "A Feast for Crows", ein paar Bran und Theon Kapitel aus "A Dance with Dragons"
Staffel 5 = Der Rest von "A Feast for Crows" (außer die Greyjoy Sachen und die Dorne Story ist auch sehr anders), der Rest von "A Dance with Dragons" (Mit ein paar Ausnahmen)

#66

Alles klar danke für die Info! Kann man die Bücher gut auf Englisch lesen? (Wenn man sage ich mal gutes Schulenglisch kann).


#67

Jup, das Englisch ist nix besonderes, nur in das Fantasy-Vokabular musste dich evtl. ein wenig einarbeiten. Aber das geht fix.


#68

Jo, habe ich damals auch gemacht. Man wird zwar nicht jedes Wort verstehen, aber der Story solltest du (weil du ja auch die Serie kennst) leicht folgen können. Ist auch wesentlich billiger auf englisch (25€ für alle 5 Bücher auf Amazon).


#69

Okay, danke für die schnellen Antworten!


#70

Ich hatte für den Notfall immer mein Smartphone mit "dict.cc" app neben mir liegen.


#71

Hype, Hype, Hype


#72

Jajajajajajajaaaaa das sieht alles wieder ganz schön toll aus!
Aber immer noch kein Euron in Action zu sehen. Meine Angst, dass die den versauen wird immer größer :confounded:


#73

Er stand doch äußerst actionreich auf einer Brücke :smile:
Aber ja, ich befürchte auch, dass Euron in der Serie nicht wirklich gut rüberkommen wird.


#74

Echt? Muss ich übersehen haben. Hast mal die Zeit für mich?

Und wenn die Euron (und generell die ganze Greyjoygeschichte) versauen, bin ich echt pissed :weary: