Kommt die 1. Folge dann 0:00 Uhr auf Sky raus wenn sie vom 17. schreiben?
Ich meine irgendetwas von 3 Uhr gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.
Ja, also die letzten Jahre war es immer in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 3 und 4 Uhr abrufbar.
Ich kann nicht mehr warten
Anscheinend ist das nicht so. Ich bezahl jetzt für den Juli anteilig 1€ für den Monatsrest (also ca. 55 Cent) und 1 € für den August. Gekündigt hab ich dann zum 31.8. Bis dahin ist die Staffel ja auch abgeschlossen. Also nicht mal 2 Euro für die gesamte Staffel GoT mit Sky.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Staffel. Gerade frisch die sechste nochmal durchgeschaut, inklusive Making Of von der Schlacht der Bastarde. Echt interessant das zu sehen. Ich hab zB. die Szene immer als nachbearbeitet gehalten, in der Jon alleine auf dem Schlachtfeld steht, und die Bolton-Reiter auf ihm zureiten. Wurde aber tatsächlich so gedreht.
Kann man über die Browser-Version von Sky keine Untertitel anmachen?
Ich hab es weder über den Browser noch über die PS4-App hinbekommen.
Jep, steht mittlerweile sogar so dabei
(Juli anteilig, Aug. € 1, ab Sept. € 9,99 mtl.*)
Danke für’s Bescheid sage, Abo ist raus
Ziemlich doof, wollte das mit Freunden im TS schauen und da sind Untertitel nice to have, weil man neben dem Gelaber noch alles mitbekommt.
Nur noch wenige Std und wer noch nicht in Stimmung ist, hier mal ne echt talentierte Lady:
Ich find ja immer noch das hier Klasse, hab ich damals so oft laufen lassen, dass ich bei den gecoverten Liedern immer an den geänderten Text denken muss …
wann läuft die folge in den usa? ab wann muss man das internet meiden?
Ab 3 Uhr morgens ist die Folge online, Obs noch früher in den USA läuft weiß ich nicht.
Online bei Sky on Demand?
Yep, und Sky Go und Sky Ticket, und bestimmt auch noch sonst irgendwo
Sehr gut, aber nur die englische Fassung, wie bei TWD oder?
So wie ich es versanden hab Englisch und Synchronisiert
Beides… Dann stell ich mir mal den wecker, werde sonst sowieso gespoilert^^
Da bin ich mal gespannt. Damit geizt Sky (bei SkyTicket) ordentlich.
Mal zum einstimmen: