Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

So früh?
Zu dem Zeitpunkt ist es bei denen gerade mal 18 Uhr (waren glaub 9h Zeitunterschied) und die Folge läuft doch erst um 20 oder 21 uhr.

Wenn die wirklich so früh online ist stell ich mir den Wecker um 4 Uhr und schau sie noch vor der Arbeit.

Staffel 7 startet parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag, 16. Juli, auf Montag, 17. Juli, (zwischen 3 und 4 Uhr) wahlweise im Original oder in der synchronisierten Fassung auf Abruf mit Sky On Demand, Sky Go und auf Sky Ticket. Und ab 17. Juli jeden Montagabend um 20:15 Uhr ist die aktuelle Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Quelle: Sky

1 „Gefällt mir“

Amerika ist groß und hat mehrere Zeitzonen. 9 Stunden ist der Zeitunterschied zu Amerikas Westküste, also wenn z.B. die Bohnen in LA sind. Die Fernsehsender halten sich aber an die Zeitzone der Ostküste, wenn es um die Erstausstrahlung ihrer Sendungen geht, und zu der Zeitzone besteht ein Unterschied zu uns von 6 Stunden.

Ja stimmt, deshalb hatte ich wohl die 9 Stunden im Kopf, E3, diverse Releaseevents usw.

Bin ich der einzige Verrückte, der bis um 3 Uhr wach bleiben wird um den Staffelstart anzuschauen?

3 „Gefällt mir“

Nein, wir sind hier zu 6. und schauen dann zusammen, wenn es auf Sky veröffentlicht wird. :slight_smile:

Hab auch heute extra Sky Ticket geholt und warte bis 3 Uhr. :slight_smile:

Glaub mir, du bist garantiert nicht der Einzige. :smiley: Ich kenne Einige, die extra den Wecker gestellt haben um die neue Folge so schnell wie möglich zu sehen.
Übrigens: Auf Twitter rangiert Game of Thrones seit einigen Stunden auf Platz 1 - der Hype ist definitiv real. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sie ist da! :slight_smile:

Folge ist bei Sky Ticket schon da.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schöne Auftaktfolge, die viele Grundsteine für eine hoffentlich grandiose Staffel gelegt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich Dödel hab mich natürlich um 3 Uhr auf Reddit spoilern lassen, weil der Sky Stream bei mir erst um 3.01 ging :weary:

Seh ich auch so. Die erste Folge war ein guter Einstieg.

1 „Gefällt mir“

Jo, solider guter Einstieg. :slight_smile: Wird dann heut Abend nochmal angeschaut.

…Nur das Frey-Ding fand ich wieder so „ach ja, das müssen wir auch noch machen“-mäßig

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht!! Wooooooo Hab auch Sky Ticket

http://skyticket.sky.de/serie/fantasyserie/drachenstein/asset/seriessection/767222.html

Hilft dir der Link? Die Staffel ist nicht extra aufgeführt, sondern mit als “Sky Box Set” komplett bei Game of Thrones.

Die Folge war ein toller und guter Einstieg. Es war wichtig noch mal alle relevanten Schauplätze zu zeigen, weil vermutlich jetzt in Staffel 7 alle Fäden zusammen laufen werden.
Das Ende fand ich allerdings etwas zu dick aufgetragen und auch nicht so besonders interessant, weil der Titel der Folge ja schon ein Spoiler war und man quasi nur darauf gewartet hat, dass sie dort ankommt.

4/5


Wie hat euch die Folge gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

(5 ist die Maximalpunktzahl)

2 „Gefällt mir“

wtf. Ed Sheeran war dabei. Gar nicht erkannt :joy:

also wenn man den nicht erkennt war man wohl arg müde beim schauen :smiley:

6 „Gefällt mir“