Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Mindestens Sandor und Jon weil die noch was vorhaben.

Da sie aber nur einen Untoten fangen wollen und dies kaum durch einen Kampf in der Masse geschehen wird, kann es auch sein das alle überleben und die 7 nur eine Falle bauen um einen zu fangen.

Mir ist beim zweiten Mal schauen aufgefallen, dass die 7 gar nicht alleine unterwegs sind. In 2 Einstellungen ist kurz zu sehen, dass da noch ein Tross die ganze Ausrüstung hinterher schleppt.
Potential für eine größere Auseinandersetzung, oder ein Gemetzel sind also schon vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Mach wir doch eine Umfrage draus.

Wer wird alles beim Ausflug nördlich der Mauer sterben?

• Jon
  • Jorah
  • Thormund
  • Thoros
  • Beric
  • Sandor
  • Gendry

0 Teilnehmer

bei gendry macht es für mich aber relativ wenig sinn ihn wieder einzuführen wenn man ihn jetzt direkt wieder sterben lässt.
das gleiche bei jorah. warum ihn von seiner krankheit heilen wenn er dann eh direkt wieder stirbt.

2 „Gefällt mir“

Damit er im Dienst seiner Königin sterben kann, zufrieden mit sich selbst

diese Umfrage ist gemein für Idioten wie mich, die nicht wiederstehen konnten und sich die Leaks durchgelesen haben. :sweat:
Keine Sorge ik schweige dazu

Nicht alle, ein Sean Bean war wohl auch schon in der ersten Staffel richtig teuer. Ist ja schon ein A-lister in Hollywood, wenn man sich seine Trivia ansieht. Charles Dance und Headey sind das zwar nicht, aber waren auch in vielen großen Produktionen dabei. Am teuersten dürften die ganzen Nachwuchsstars um die Stark Geschwister sein, weil die vollkommen unbekannt waren vor der Show und natürlich Emilia Clark, die es trotz ihres sehr mäßigen Schauspiels geschafft hat bekannt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich mir bei Gendry nicht ganz sicher ob er einfach nur Fanservice ist oder doch noch etwas kommt. Wüsste aber wirklich nicht was da jetzt noch besonderes abgehandelt werden sollte. Das er der Bastard von Robert ist, spielt ja keine Rolle mehr.

Und Jorah:

ach dann hätte er auch nach kingslanding gehen können um dort jamie oder cercei anzustecken :smiley:

Stelle gerade fest, wie gut Bronn in dieses Ensemble passen würde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollen sie Gendry vllt auch haben um ihn die Waffen mit Obsidian schmieden zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Gehaltstechnischen Brecher sind wohl Cersei, Jaime, Tyrion, Jon und Daenerys, deren Schauspieler verdienen um die $1,1 - $1,3 Mio (edit: pro Folge)

@anon16191349 genau :smiley:

Pro Folge. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht früher. in der 7 Staffel sind es fast 3 mio $

Dem Erfolg der Serie sei dank, können sich die Hauptdarsteller über neue Gehälter freuen. Oder haben die Schauspieler es sich nicht nehmen lassen und den Verdienst nach oben gehandelt? Man weiß es nicht. Fest steht: Die Darsteller dürfen sich über rund 2,5 Millionen Euro pro Folge (2 Millionen Pfund) freuen.

Wer diese Summe eintüten darf? Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Lena Headey (Cersei), Nikolaj Coster-Waldau (Jamie) und Peter Dinklage (Tyrion) gehören laut “Daily Express” zu den Glücklichen

Okay :sweat_smile:

Dann waren meine Zahlen schon veraltet.

Und jetzt kann sich auch der letzte denken, warum Staffel 7 und 8 nur so wenige Folgen haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, sind mir bis auf den Hund eh alle recht egal.

Jon darf halt nicht sterben, weil er und Dany unbedingt noch miteinander in die Kiste müssen :sleeping:

Ich hoffe, ja immer noch auf einen WTF Moment, der GoT würdig ist. Beispielsweise der Tod von Tyrion oder Arya.

Mit am teuersten meinte ich eben Harington oder Clarke, die beiden waren absolut unbekannt vor der Serie, und somit ist da die Gehaltssteigerung wohl auch am heftigsten. eine Lena Headey dürfte auch schon bei der ersten Staffel 6 Stellig verdient haben, genauso wie ein Sean Bean oder Charles Dance. Die Nachwuchsschauspielr haben höchsten kleine 5 stellige Beträge am Anfang bekommen.

1 „Gefällt mir“

Gleiches gilt irgendwie für Beric. Er lebt jetzt solange und wurde mehrmals wiedergeholt, um jetzt hier zu sterben? Glaub ich nicht. Außer vielleicht, er hat jenseits der Mauer noch eine andere Aufgabe.

Word!!!

Vielleicht wollen die Serienmacher den ultimativen Kampf einfach noch interessanter machen. Immerhin wechselt ja jeder der nun fällt auf die Seite der Wanderer… :smiley:

Also sehen wir eh alle wieder, ob nun mit blauen Augen oder ohne