Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Zumal Clarke ja immer wieder wegen der Nacktszenen zu jammern scheint. Ich vermute sie hat die auch genutzt um den Gehaltsscheck für sich weiter nach oben zu drehen (ist kein Vorwurf).

Weils dann endlich mal wieder unvorhersehbar wäre…
Einen liebgewonnenen Charakter wieder einzuführen, um ihn danach gleich wieder sterben zu lassen, wäre genau das, was GoT unter anderem momentan fehlt.

1 „Gefällt mir“

Clarke hat am Anfang ganz gut gepasst, weil ihre Textpassagen sich in Grenzen gehalten haben und auch wenig Schauspiel von Nöten war, vor allem in Staffel 1. Leider ist sie keine gute Schauspielerin und das merkt man. Die aktuell besten Schauspieler(deren Charaktere noch leben) bei GOT sind Headey, Dinklage, Waldau, zumindest wenn man die Hauptcharaktere betrachtet, gibt natürlich auch Nebencharaktere die exzellent sind. Vorallem Lena Headey ist absolut großartig, von allen die bei GOT mitgewirkt hat ist sie unter den Top 3.

4 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Generell haben die Lannisters irgendwie die besten Schauspieler bekommen ^^

Charles Dance & Jack Gleeson haben nämlich auch echt abgeliefert.

3 „Gefällt mir“

Danke.Danke Danke.

Halt eine dekorative Persönlichkeit ,die alles zwischen 12 und scheintot anspricht.

Ja und der Twist das Robert Jons Vater getötet hat. Denke und hoffe aber das den beiden das relativ ist. Jons “Vater” war ja eh mehr Ned als Rhaegar.

1 „Gefällt mir“

Da merkt man dann doch die reichliche Schauspielerfahrung. Von den Jungschauspielern gefällt mir momentan Sophie Turner am besten.

Bei dem Tonus der Serie zur Zeit könnten auch gut alle wieder zurückkehren.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung ist eher die fehlende Zeit ein Problem. Szenen wie z.B. die zwischen Tyrion und Jamie sind viel zu kurz. Auch die 7er Gruppe besteht zwar aus coolen Charakteren, aber viele haben untereinander noch gar keine Beziehung aufgebaut. Müssen jetzt aber schon gemeinsame Sache machen.

Jup. Ich wette, dass Arya und Sansa beide überleben, sich gegen Littlefinger verbünden und (hier Regenbogen vorstellen) die Starks für immer vereint sind. Hach! Was habe ich Hercules vermisst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ohne das hineinquetschen von Gendry würde das ganze jetzt gar nicht so hart Parodiert werden und wäre viel natürlicher und weniger als Fan-Service / best of von beliebten Charakteren aufgenommen worden… aber lustig ist es ja trz. doch schon irgendwie, egal ob Friends / Suicide Squad / Expendables ect. vergleiche/verarschen ^^

Ja muss man sagen, keiner der Lannister Charaktere hatte nen schlechten Schauspieler abbekommen, Bei Lancel könnte man sich streiten, aber der Part war jetzt auch nicht rießig, der Rest hingegen ist absolut großartig. Man muss aber auch sagen, dass bis auf Gleeson auf Lannister Seite nur Erwachsene eine wirkliche Rolle gespielt haben.
Bei Kindern weiß man ja nie wie sie sich schauspielerisch entwickeln, vor allem wenn die Rollen nur gut aussehen sind, sowie es bei Sansa oder Dany am Anfang der Fall war.

Allgemein haben die Produzenten aber einen hervorragenden Job im Casting gemacht, einer der wenigen Kritikpunkte ist imo der Mountain. Conan Stevens war einfach die viel passendere Figur als Haftjor, Haftjor ist zwar ein sehr netter Kerl und hat den Körper(bis auf die Größe), aber er ist viel zu jung und nett aussehend. Anscheinend wollte Stevens zuviel Geld, aber imo hätten sie ihm das zahlen sollen, weil der Mountain ja in den späteren Folgen durchaus ein wichtiger Charakter ist.
Mittlerweile ist es natürlich egal, weil man das Gesicht des Mountain eh nicht mehr sieht.

Alles was mit der Friends-Intro Musik unterlegt wird ist sofort eine Klasse besser.

6 „Gefällt mir“

Aber das weiß doch in WEsteros im Prinzip keiner außer Bran

Big bang theoretisch penny bekommt auch 1mio pro Folge.

Eine big bang Folge dauert ca 18 Minuten und hat einen 2 manchmal 3 geteilten und voneinander unabhängigen plot. Das ist arbei

Kleinfingerd Szene war nur noch fremdscham. Schlechteste Szene der folge

2 „Gefällt mir“

Und Sam wahrscheinlich sehr bald. Hoffentlich.

Findet eigentlich noch jemand hier das es viel natürlicher / logischer von der Serie gewesen wäre Jorah ungeheilt mit auf diese Mission zu schicken?

Quasi er kommt zurück zu Dany, ohne Heilung und statt von ihr auf die Insel der Steinmenschen verbannt zu werden, wird er mit dem “Suicide Squad” auf Mission geschickt um zu schauen ob man diese Krankheit irgendwie gegen die WW einsetzen kann, evtl. ihre Armeen infiziert um sie zu schwächen oder so ähnlich?

So ist Grauschuppen doch schon irgendwie bissn lame und zwecklos gewesen in der ganzen Story, ohne Sinn irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Mhm ja, Untote anstecken, damit die dann wieder die lebenden Soldaten anstecken. seems legit ::kappa:

Ich hab irgendwo gehört oder gelesen, dass der Schauspieler eine Auszeit brauchte um den neuen Resident Evil-Film zu drehen…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei der Truppe wird es auch mindestens 7 Tode geben,
und dann wird Beric auch 7 mal wieder von Thoros wiederbelebt :ugly:

3 „Gefällt mir“