Das hat mich so aufgeregt beim Gucken!!!
Aber ich wollte ja nicht wieder nit-picking betreiben und hab meine Klappe gehalten
O M G ich hab sie jetzt auch gelesen und sie beeinhaltet ne gehörige portion von dem was ich vorausgesagt habe und dafür ausgelacht wurde (er macht den mad king mad und ist mit seinen zeitreisen mehr oder weniger der auslöser des ganzen), alleine schon deswegen muss ich dafür sein
Und allein deswegen will ich eigentlich dagegen sein… aber das hab ich inzwischen aufgegeben, nach Hodor ist es um die „Timeline“ in dieser Serie eh geschehen
Wer war denn der verfluchte erste Night King durch den Bran dieses endlos Rad in Bewegung gesetzt hat?
Ich glaub Staffel 8 wird nochmal richtig Brainfuck-Marathon wenn diese Theorie wirklich realität wird
Dothraki und Unsullied werden nicht krank. Und verwunden lassen die sich auch nicht, die kämpfendes zum Tod.
Drachenstein hat kein Maester weil Melisandre den letzten vergiftet hat, bevor sie mit Stannis vögelt
Ja aber was hat das denn jetzt mit Dany zu tun? Immerhin stand die Butze jetzt auch Jahrelang leer, klar das dort kein Maester auf sie gewartet hat, aber sie muss doch auch irgendwie einen oder zumindest ein Äquivalent zu einem besitzen oder nicht?
Naja man kann jetzt Argumentieren das aus Altsass erst mal kein neuen hingeschickt wurde, weil da eh keiner war
Aber die sind jetzt ja schon mehrere Monate in Drachenstein, da kann man schon nen neuen vorbei schicken. Weiß aber auch nicht die Measters das sehen, vielleicht fühlen sie sich auch nur für echte Westerosis zuständig oder Daenerys muss einen anfordern und hatte keinen Bock drauf, keine Ahnung
Als Sam in Altsass ankam hat man ja gesehen das die es da nicht so mit Schnelligkeit haben
Anträge korrekt zu bearbeiten brauch eben seine Zeit… und wenn da so ein Typ auf einmal vor der Tür steht und Maester werden will, dann geht sein Passierschein A38 für die Heiligen Hallen erstmal vor, da müssen sich die MaesterOnDemand Anträge hinten anstellen
Außerdem wissen wir, dass die Maester schon zu Zeiten des Dance of Dragons den Krieg befeuert haben. Ebenso wurde Roberts Rebellion von den Maestern vorbereitet, indem durch das ganze Land Bündnisse durch Heirat der großen Häuser geschlossen wurden.
(But I’m propably wrong about half of this)
Im nächsten Jahr wird hier alle dann etwas fehlen. Nach der letzten Folge der 8. Staffel gibt es dann kein warten, feiern, diskutieren, motzen und gegen die Stirn hauen mehr.
Dann bleibt nur noch, auf Martin zu warten.
ihr asylantrag läuft noch, das dauert halt und vorher hat man keinen anspruch auf einen maester+raben. bis dahin muss sie ihr handy nutzen
War ihr einfach zu doof mit dem Passierschein A38.
Edit: Hätte mir ja denken können dass den schon einer gebracht hat.
Der wird wsl via Hermes zugestellt Der liegt jetzt irgendwo im Graben.
So wie es aussieht wird die neue Staffel erst 2019 kommen. Gab da schon ein paar News dazu und es wäre logisch.
(Sie haben ja jetzt schon länger für Staffel 7 gebraucht und diesmal starten sie auch noch später)
Daher tippe ich auf April 2019.
2018 könnte dafür schon das erste Spin-Off starten. Würde auch vom Marketing Sinn machen. So kann man die neue Serie besser bewerben, weil sie von den Fans als Pausenfüller angesehen wird und dann wsl weiter geschaut wird. Nach einem Ende von GOT könnten einige abspringen.
Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen.
Sollten sie es wirklich durchziehen, alle Folgen um die 90 min. herum zu machen, kann ich mir 2019 leider auch vorstellen.
hä ne, also länger gebraucht haben sie definitiv nicht (was ja auch quatsch wäre, bei insgesamt rund 100 Min GoT weniger in dieser Staffel im Gegensatz zum Durchschnitt aller Staffeln.
Sie haben halt viel später Anfangen können als die Jahre davor, wegen Winterwetter, da kannst du nicht schon im Sommer drehen.
Das sie dadurch natürlich auch diesmal später starten ist logisch, wäre an sich aber auch noch kein Grund für 2019.
Sollten jedoch wirklich fast alle Folgen Filmlänge haben also 80 bis sagen wir mal 105 Minuten, also im Schnitt 6 Folgen a 92 Minuten, dann ist man im Schnitt etwas über den bisherigen Staffellängen.
Davon ausgehend das der Anteil an White Walkern, Drachen und sonstigem CGI pro Minute weiter anwächst brauch auch die Post-Pro länger, ergo ist 2019 dann nicht nur realistisch sondern auch wahrscheinlich, ob allerdings erst im April weiß ich nicht, das wäre dann arg spät… zu lange will man die Leute dann auch wieder nicht warten lassen, irgendwann kippt das mit der Wartezeit = Hypeaufbauzeit auch ins negative ^^
Denke mal (wenn nicht noch unerwartete Probleme (Wetter ect.) dazwischen kommen das Feb 2019 realistisch ist, so am besten direkt nach dem Superbowl Wochenende, dann kommt man sich mit dem Football nicht ins gehege mit den Quoten.