Finde ich nicht und sehe keine ignorant in seinen Videos.
also ich hab nicht das ganze video geschaut, (irgendwann reichts auch mit den recaps) und bin zufällig auf die stelle gesprungen die mich getriggert hat und meine antwort darauf wieder ein paar andere getriggert hat ( ) und das fand ich schon ziemlich ignorant weil seine „erklärung“ komplett am eigentlichen kern der kritik vorbei geht
Haltet Ihr die Bran=Night King Theorie wirklich für wahrscheinlich?
Ich meine das ganze wurde ja in dieser Staffel überhaupt nicht angeteast, eher im Gegenteil man sah Bran bisher nicht ein einziges Mal in die Vergangenheit reisen.
die fähigkeit gibts halt und das sie nur wegen hodor eingeführt wurde halte ich für unwahrscheinlich. das ganze passierte schliesslich noch zu ner zeit als solche sachen eingeführt wurden und noch nen grund hatten.
ob er der nightking ist ist fraglich, passen würde es aber, das er die fähigkeit aber nochmal einsetzt und dabei nicht alles nach plan läuft halte ich für sicher
Seh ich auch so wie @Bammbamm
Die ganze Grundstory um die WWs kommt vermutlich von Martin selbst, genauso wie die Hodor Szene. Da kann man denk ich auf jeden Fall davon ausgehen, dass es nochmal zu einem Eingriff von Bran kommen wird.
Aber er trägt doch einen ähnlichen Rock!
und sie sehen sich ähnlich, der Bran Darsteller sah zwar als er als Kind gecastet wurde noch sehr anders aus, aber ey das haben die da sicher schon so geplant
Deswegen wurde der Nights King sicherlich umbesetzt. Konnte ja niemand ahnen, dass Brans Nase nie aufhören wird zu wachsen.
Nein.
Es ist eine nette Fantheorie die durchaus plausibel und spannend untermauert wird, aber ich glaub da hat eben ein Fan sich was zusammen gereimt.
Wenn du nach dem Rock gehst müsste man eher davon ausgehen, dass der Nightking mit Danaerys verbunden ist, oder wie war die Erkenntnis aus dem letzten Recap?
dafür ist der unterschied viel zu gering, da wurde einfach nur nach Ähnlichkeit zum vorgänger gecastet
Bei der Theorie das Bran der Nk ist, geht es doch eh darum dass er sich in das Original zum Zeitpunkt der Verwandlung rein-wargt und somit ist das Aussehen für die Theorie vollkommen irrelevant.
Wo ich die jetzt so nebeneinander sehe gefällt mir Brake deutlich besser. Die Augenpartie sieht viel böser aus als bei Furdik.
Dafür wirkt Vladimir gleichgültiger. Und gerade das gefällt mir bei den Walkern gerade so gut - die sind so fantastisch pragmatisch.
Außer man möchte die Zuschauer in die Irre führen.
(Wie kommt man bei Twitter eigentlich an den Link zum Bild so dass es hier auch angezeigt wird? Öffne ich nur das Bild im neuen Tab bekomme ich auch keinen funktionierenden Link.)
Du kannst das Bild aus dem Tweet direkt in den Kommentar hier im Forum ziehen, so mach ich das zumindest immer.
Scheint nur am Desktop zu funktionieren. Mobile bekomme ich den Link. Ist zwar ein anderer als der wenn ich das Bild in neuem Tab öffne, funktioniert hier aber auch nicht.
@Marcey747 Auch das geht ja leider nur am Desktop. Ich präzisiere meine Frage: Wie bekomme ich den korrekten Link auf nem mobilen Browser (Chrome)?
Mobile ginge wohl nur das Bild runter zu laden und dann hier wieder hoch. Hab auf die schnelle keine andere Option gefunden.