Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Stimmt, ich hatte überlegt, war mir aber unsicher

es ist also ein, der kreis schließt sich, aber macht sinn, es begann in winterfell, es wird da enden

1 „Gefällt mir“

Irgendwie glaube ich eher, dass es in Kings Landing enden wird. Würde es in Winterfell enden, würden die white Walker ja gar nicht üner ganz Westeros hinweg fegen. Sie sind ja schon an der Mauer, dann wäre ja Winterfell die nächste Etappe.

es gibt eine menge Fäden zusammen zuführen und zu ende zu bringen, ich glaube nicht das es so viel um die White Walker gehen wird und die noch viel weiter kommen

Dazu gehen die auch viel zu langsam. Die haben immerhin 7 Staffeln gebraucht um bis zur Mauer zu kommen, da bräuchten sie noch 20+ Staffeln bis Kings Landing :kappa:

7 „Gefällt mir“

Die haben doch, wie wir letzte Staffel festgestellt haben, alle einen Teleporter :wink:

Die Krypta/Crypts unter Winterfell sind schon ein wichtiger Ort. In der Serie bekommt man dazu kaum was mit. In den Büchern auch nur am Rande, weswegen es ein Ort für viele Spekulationen ist.
Irgendwie müssen die White Walker auch geschlagen werden. In King’s Landing wird man da kaum eine Lösung für finden, wenn man von Danys Drachen (und einer Menge Menschen) absieht. Winterfell und die Starks sind eng mit der Geschichte der Mauer und der White Walker verbunden. Winterfell wurde z.B. nach der Long Night erbaut von Bran the Builder, wo die White Walker erstmal verschwunden sind.
Aber ja, ich denke, dass sie erst in Winterfell nach Lösungen suchen und immer weiter nach Süden fliehen bis Dragonstone.

Plottwist, die White Walker wollen die Menschen gar nicht angreifen, sondern nur die Mauer einreißen, weil diese einen Schatten auf deren Garten geworfen hat.

9 „Gefällt mir“

Da wäre ich aber auch pissed gewesen. Als wenn die Kälte und der Schnee nicht genug wären.

Mal was Anderes:

Hat jetzt nur indirekt was mit Game of Thrones zu tun, aber die „Tapes“ sind schon sau lustig. Und Toothless ist echt zum knuddeln. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Um die Wartezeit zu versüßen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein paar Mini-Scenes sind zu sehen.
reicht um mich wieder unnötig zu hypen :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Macht schon einiges Bock, wird dann wohl doch Zeit für ein Sky-Ticket :sweat_smile:

Wird allerdings mal zeit für einen richtigen Trailer, sind ja schließlich nur noch 1,5 Monate

joa, wär schon nice. Anderseits machen solche trailer die wartezeit nicht unbedingt kürzer, eher gegenteilig :grinning:

1 „Gefällt mir“

Haha stimmt. Andererseits kann man sich dann den Trailer dafür unnötig viele Male anschauen um die Wartezeit zu überbrücken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

T - 1 1/2 Monate. Habts geschafft werde langsam heiß :lovenado:

Paar Poster wurden vor ein paar Tagen released :

Cersei sieht irgendwie nicht so gut gelungen aus ^^

Wo ist Tormund, nein bitte nicht. Will mehr von der Brienne Beziehung sehen :cry:

1 „Gefällt mir“

Wer war mir Tormund noch mal am ende mit an der Mauer? Ich wäre sehr traurig über sein tod

Müsste der Bruderschaft ohne Banner Dude gewesen sein, auch n´guter

Ich hoffe ja bis April alle 7 Staffeln durchgeschaut zu haben. Das Beste, Staffel 7 habe ich noch gar nicht gesehen.
Auch wenn die Bücher ein ganz anderes Tempo haben und noch lange nicht abgeschlossen sind, ich freue mich auf den Abschluss der Serie als TV-Show.

Meine Vorhersage zum Ende der Bücher:

George R.R. Martin stirbt bevor er die Bücher beenden kann. Das ist der überraschenste und tragischste Tod, den er je verursachen kann. Obwohl … er hat schon 2 Hochzeiten überlebt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Soon

7 „Gefällt mir“