Rocket Beans Community

Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Was fĂŒr ein Clickbait :open_mouth:

Edit: Eine Person, die GoT noch nie geschaut hat, wird mit dem “Best-of-Teaser” aber massiv gespoilert werden :smiley:

April ist tatsĂ€chlich eine gute Wahl. Wenn die Folgen alle gelaufen sind bis Mai, kann man noch fĂŒr die Emmys des Jahres nominieren. Sonst hĂ€tte sich das wieder so wie dieses Jahr blöd verzögert. Und wir mĂŒssen natĂŒrlich weniger warten :slight_smile:

Sorry, hatte es nur auf Insta gesehen und musste kurz meine Euphorie teilen.

Genau, dann ist Staffel 2 von Discovery gerade fertig. Wir ein starkes SerienfrĂŒhjahr :+1:

so und nun muss man rechnen, wenn ich tÀglich eine Folge schauen werden, wann muss ich anfangen

Gab heute ein AMA mit David Nutter im GoT Reddit:

Solche Videos sollte man sich halt nie anschauen, wenn man noch ein paar Staffeln vor sich hat. :sweat_smile:

Gott sei Dank. Dann gibt es nochmal alle Awards und dann ist Ruhe. WĂ€re aber mal schön, wenn Nikolaj Coster-Waldau berĂŒcksichtigt wird. HĂ€tte er sich in der letzten Season verdient gehabt. Es tauchen immer die gleichen Namen auf. :roll_eyes:

keine Angst. Der Teaser enthÀlt keine Spoiler

So langsam können die mal mit nem richtigen trailer rausrĂŒcken
blödes marketing :beanwat:

Jah
wahre Worte

Ich meine: Feuer und Eis auf Drachenstein
DUH?!

Zur Einstimmung auf die neue Staffel (oder wenn man die davorigen noch mal durchguckt bis dahin):

:beanwat: durch das teaserbild wurde ich jetzt gespoilt. Jetzt weiß ich, dass sich die kostĂŒmdesigner immer noch keine Farbe leisten können :kappa:

Es ist zwar ein Teaser-Trailer und dementsprechend gibt es nicht allzu viel zu sehen, allerdings ist mir aufgefallen, dass Jons Statue viel Ă€lter aussieht als von seinen zwei Schwestern. Was hat das zu bedeuten? Wird Jon am Ende als Einziger ĂŒberleben?
Und warum ist Bran nicht zu sehen? Fragen ĂŒber Fragen. :grinning:

Arya muss ĂŒberleben :beanfeels:
Hoffentlich nur irgendeine böse Vorahnung von Bran oder so die nicht in ErfĂŒllung geht.

Ich will es mir lieber nicht angucken :smiley:
Habe die letzten 2 Teaser bei Alt Shift X gesehen und erklÀrt bekommen und wusste dann schon so ziemlich die ganze Handlung der Staffeln :smiley:

FrĂŒher dachte ich auch so, aber seit sie die Ausbildung gemacht hat ist mir egal was mit ihr passiert. Da haben sie finde ich den Charakter an die Wand gefahren.

Ich freue mich sehr auf die letzte Staffel.

Ich eigentlich auch, ich hoffe nur sie schreiben nicht auch noch die letzten Charaktere gegen die Wand.