Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Solche Videos sollte man sich halt nie anschauen, wenn man noch ein paar Staffeln vor sich hat. :sweat_smile:

Gott sei Dank. Dann gibt es nochmal alle Awards und dann ist Ruhe. Wäre aber mal schön, wenn Nikolaj Coster-Waldau berücksichtigt wird. Hätte er sich in der letzten Season verdient gehabt. Es tauchen immer die gleichen Namen auf. :roll_eyes:

keine Angst. Der Teaser enthält keine Spoiler

4 „Gefällt mir“

So langsam können die mal mit nem richtigen trailer rausrücken
blödes marketing :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jah…wahre Worte…

Ich meine: Feuer und Eis auf Drachenstein…DUH?!

Zur Einstimmung auf die neue Staffel (oder wenn man die davorigen noch mal durchguckt bis dahin):

7 „Gefällt mir“

:beanwat: durch das teaserbild wurde ich jetzt gespoilt. Jetzt weiß ich, dass sich die kostümdesigner immer noch keine Farbe leisten können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar ein Teaser-Trailer und dementsprechend gibt es nicht allzu viel zu sehen, allerdings ist mir aufgefallen, dass Jons Statue viel älter aussieht als von seinen zwei Schwestern. Was hat das zu bedeuten? Wird Jon am Ende als Einziger überleben?
Und warum ist Bran nicht zu sehen? Fragen über Fragen. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Arya muss überleben :beanfeels:
Hoffentlich nur irgendeine böse Vorahnung von Bran oder so die nicht in Erfüllung geht.

Ich will es mir lieber nicht angucken :smiley:
Habe die letzten 2 Teaser bei Alt Shift X gesehen und erklärt bekommen und wusste dann schon so ziemlich die ganze Handlung der Staffeln :smiley:

Früher dachte ich auch so, aber seit sie die Ausbildung gemacht hat ist mir egal was mit ihr passiert. Da haben sie finde ich den Charakter an die Wand gefahren.

Ich freue mich sehr auf die letzte Staffel.

Ich eigentlich auch, ich hoffe nur sie schreiben nicht auch noch die letzten Charaktere gegen die Wand.

Macht auf alle Fälle Bock und bin schon gespannt ob und wie sich alles auflösen wird.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob du die Bücher gelesen hast, bzw. die Spekulationen darüber kennst. Ich packe es mal in den Spoilertag, auch wenn es nur Spekulationen von Fans sind:

Arya ist im ersten Buch mit Sansa & Co mit einer Nadel Kleidung “nähen”. Sie verlässt den Raum den Tränen nah und trifft auf Jon, der ihr ungefähr erzählt “Pass auf, dass dich niemand findet, denn sonst findet man dich nach dem Winter mit einer Nadel in der Hand erfroren.”. Wenig später schenkt Jon Arya ein Schwert mit dem Namen Nadel. Daher gibt es den Verdacht, dass Arya den Winter nicht überlebt. Grad im ersten Buch gibt es viele solcher Anspielungen (z.B. dass Jon König wird), die dann im Buch/Serie eingetroffen sind, aber die man natürlich beim ersten Lesen übersieht, bzw. nicht einzuordnen weiß.

1 „Gefällt mir“

https://yourcountdown.to/game-of-thrones

Ob die Feder noch was bedeuten soll?

Sie ist ja zumindest schon in der ersten Staffel aufgetaucht, als Robert sie in die Hände der Lyannastatue gelegt hat. Und Sansa macht ja dann das Gleiche in Staffel 6

1 „Gefällt mir“

Kennt sich hier jemand mit Vögeln aus (:donnie:) und erkennt was das für eine Feder ist?

2 „Gefällt mir“