Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Hatte in Erinnerung, dass er sie davon abhält was Dummes zu machen. Muss ich mir nochmal ansehen, weil es schon eine Weile her ist.

Hab hier jetzt erstmal alles übersprungen, aber kann man den Trailer schauen ohne sich selbst zu spoilern? :sweat_smile:

Ja keine Spoiler, was gezeigt wird kann man sich auch so denken.

Ja das stimmt schon, aber sie wirkt panisch.

1 „Gefällt mir“

Im Buch wird sie glaube ich als wütend beschrieben. Deshalb kommt ja auch die Liste zustande.

Ich hab mich nicht gespoilert gefühlt. Aber ich bin mir sicher, dass Leute, die genauer hinschauen, wie AltShiftX und Co wieder tausende kleine Hinweise sehen werden, die durchaus als Spoiler gelten dürften :smiley:

Wir reden über die Serie.

Ah, gut zu wissen. Ich kann das für mich irgendwie nicht trennen ^^. Kann sein, dass es in der Serie so ist oder so wahrgenommen wird, wenn man die Bücher nicht gelesen hat.

Ein kleiner Spoiler ist im Trailer. Charakter: Tormund lebt. Hätte auch nichts anderes erwartet.

Ich frage mich wie die zeitliche Reihenfolge sein wird.
Eigentlich müsste ja der Kampf gegen die White Walker quasi der krönende Abschluss sein. Dementsprechend müsste es ja davor noch gegen die Lannisters gehen.
Aber irgendwie ergibt das auch wenig Sinn, wenn sie jetzt alle im Norden sind, dass sie zuerst nochmal gemütlich in den Süden wandern und dann wieder zurück nach oben.

Btw. was ich immer wieder sagen muss, es gab ja in diversen Filmen und Serien schon sehr viel unterschiedliche Visualisierungen von Drachen, aber die in Game of Thrones gehört für mich mit zu den Besten.

5 „Gefällt mir“

Sollen wir Wetten abschließen, wer alles ins Gras beißt und wer oder ob jemand es letztendlich auf den eisernen Thron schafft?

Irgendwie glaub ich, dass Jon Snow in der Schlacht draufgeht und Jorah Mormont so doch noch unfreiwillig zu seinem Familienerbstück Langklaue kommt und seine Familienehre wiederherstellen wird…

Sie brauchen die Lannisters doch im Kampf gegen die white walkers

Wyvern!111!!! :beanwat:

Haha, Nerd Diskussion, um Tiere die noch existieren. Wenn J. R. R. Martin sagt, dass es Drachen sind können sie auch 28 Beine haben. Es sind immer noch Drachen ^^.

Gibt es eigentlich auch einen Talk zu den Büchern oder läuft der hier paralell mit?

Bei den beiden bin ich mir nicht sicher, weil sie beide von den “Toten” zurück geholt wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach ein Happy End gibt. In den letzten Staffeln hat sich die Serie immer mehr an Hollywood angepasst.

Könnte mir vorstellen, dass Tyrion, Jamie, Cersei, The Hound, Grey Worm, Sansa und Arya sterben.

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie das Ende so aufbauen, dass z.B. John (oder Dany) zwar stirbt und der jeweils andere dann à la Happy End die Welt im Guten regiert, wieder aufbaut und der neue Erbe gezeigt wird oderso. Oder Dany wird/ist schwanger. :thinking:

& Hoffentlich überlebt Arya oder bekommt ein storytechnisch schönes Ende.

Sprach Martin nicht von einem “bittersweet” Ende?

Ich hoffe einfach auf ein definitives Ende. Kein Cliffhanger. Dann dreh ich durch

3 „Gefällt mir“

Ist schon irgendwas bekannt, ob Sky wieder ein Ticket-Angebot wie beim letzten Mal (3 Monate für X€) zum Start der Staffel raushauen wird?

Mit Sicherheit, hab schon vor 2 Wochen ne mail von Sky deswegen bekommen

1 „Gefällt mir“

Danke für den Begriff, das hatte ich eigentlich beschreiben wollen. ^^

1 „Gefällt mir“