Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Dany kann von Schnee nicht schwanger werden, da er ein Untoter ist.

Wurde das irgendwo mal gesagt, dass er nun unfruchtbar ist, bzw. dass man generell unfruchtbar dadurch wird? Habs nicht mehr so präsent.

Bin mir nicht mehr sicher obs in der Serie gesagt wurde oder mir von einem Freund der die Bücher gelesen hat gesagt wurde.

Sowas würde ja dann maximal von Melissandre oder dem betrunkenen Mönch kommen. Die dürften noch am meisten darüber wissen. Der Rest von Westeros hat ja sowieso keine Ahnung von nichts.

2 „Gefällt mir“

In der Serie wurde das nicht gesagt und in den Büchern liegt Jon noch tot im Schnee. In den Büchern und Serie geht nur Dany selbst davon aus, dass sie keine Kinder mehr gebären kann.

Wobei es gibt Theorien, dass Dany im fünften Buch doch schwanger wurde, aber dann eine Fehlgeburt hatte, weil sie plötzlich Blutungen hatte, obwohl sie nicht ihre Tage hatte und davor seltsame Pflanzen gegessen hat.

Interessant. Wo kam das dann her. :thinking:

Dann Sorry für die Fehlinformation.

Woher willst du wissen, dass mein “Schnee” den Bauch von meiner Tante nicht füllen kann? Nur weil du eine Krähe bist, macht es dich noch lange nicht zum Dreiäugigen Raben!

Toller Trailer btw. Hatte leichte Gänsehaut! Ich kann es kaum noch erwarten.

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Du wurdest von Feuer wiederbelebt. Dein Schnee ist nur noch noch olles Schmelzwasser. :stuck_out_tongue:

Btw keine Ahnung ob es schon wo Tvematisiert wurde, aber ich glaube langsam dass der Titel A Song of ice and fire nicht Tagaryen gegen die Eiszombies meint sondern nur Jon Schnee.

Ice = Snow und er wurde vom Feuer wiederbelebt. Somit ist er Eis und Feuer gleichzeitig.

Dazu ist er ja halb Stark und halb Tagaryen. Auch wieder Eis und Feuer.

3 „Gefällt mir“

Würde ich mir persönlich wünschen, aber seit dem es keine Buch Vorlage gibt, nähert sich die Serie den gängigen Hollywood Konventionen an. Deswegen bin ich erst mal skeptisch und lasse mich dann positiv überraschen.

Martin hat noch kein Ende und die Show Runner wissen nur ungefähr was er sich vorgestellt hat.

Zumindest wird die Serie um Gegensatz zu den Büchern abgeschlossen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte tatsächlich auch, dass sich GRRM dann irgendwann sagt:

"So, da habt ihr euer Ende. Jetzt wo alle wissen wie es ausgeht, hab ich auch keine Lust mehr das ganze auszuschreiben :smiley: "

1 „Gefällt mir“

Denke, die Bücher werden auch abgeschlossen. Die Frage ist nur, wann und ob sie von Martin zu Ende geschrieben werden ^^.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich solltest du gar kein „Schnee“ mehr verteilen dürfen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Glaub so direkt wird ers nicht machen. Einfach nicht weiter schreiben und sagen jaja istvin Arbeit, hört auf nachzufragen sonst stirbt Tyrion! und warten bis ers hinter sich hat. :smiley:

Oder er stellt einen Ghostwriter ein der sich am Serien Ende Orientiert. :smiley:

Ja, aber ich kann ihn da irgendwie verstehen.

Ich glaube ich würds auch so machen in seiner Situation^^

Ja, aber ich verstehe such den hass seiner Fans. Ich hab Buch 1 gelesen. Weiter lese ich erst wenn die Buchreihe abgeschlossen ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man darf nicht vergessen das Dany letzte Staffel immer wieder vom zerbrechen des Rades sprach. Es wird kein Thron mehr geben und es wird kein Monarchie mehr geben. Würde auch dazu passen das Martin eher feministisch eingestellt ist.

2 „Gefällt mir“

Ach, mir würde es schon reichen, wenn es ein paar überraschende Tode gibt und auch wirklich viele am Ende eben nicht Happy sind.

Ein klassisches “3 Sterben, aber der Rest lebte glücklich bis ans Ende ihrer Tage”-Ende fände ich ziemlich öde und würde ein wenig den Charm der Reihe schaden.