Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Zugegeben, man kann über diese Frage ewig streiten, da Wiederauferstehung in den Gesetzen von Westeros vermutlich nicht berücksichtigt wird :smiley:

Aber an Dannys Stelle würde ich das nicht hinnehmen und einfach mal behaupten, dass jemand, der stirbt, auch aus der Erbfolge entfernt wird.

1 „Gefällt mir“

hat eben ein kumpel mir geschickt.
Diese Memes sind einfach zu gut :joy:

15 „Gefällt mir“

Beides wusste man aber schon seit der letzten Staffel und hatte bisher noch keine Auswirkungen.

das Letzte was ich will das Game of thrones wird ist ehrlich gesagt Star Wars :wink: ich war als Kind fasziniert und zur damaligen Zeit war das einfach auch bahnbrechend, aber wenn ich heute als Erwachsener auf Story und Erzählung schaue ist das ganze halt doch einfach nur sehr simples 08/15 Fiction, GoT geht bzw ging da mal weit darüber hinaus

11 „Gefällt mir“

Tormunds Blick :smile:

5 „Gefällt mir“

:nun: ganz neue Perspektiven…

10 „Gefällt mir“

Das Letzte, ich verspreche es :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

das würde zumind erklären warum die armee so langsam ist :smile:

3 „Gefällt mir“

Spoiler?

11 „Gefällt mir“

Arya ist sicherlich eine sehr gute Killerin geworden und weiß mit Schwert und Dolch umzugehen, aber wenn sie jetzt auf einmal auch noch einen schweren Speer über weite Entfernung zielgenau werfen kann, wäre das doch etwas zu viel.

Die gezeigte Waffe war imho mehr ein Kampfstock mit zwei Drachenglas-Klingen an den Enden - hat mich mehr an den Besen erinnert, den sie im Haus von Schwarz und Weiß dauernd benutzen musste :wink:

3 „Gefällt mir“

Arya ist eine Hexe!!!1111 :beanomg:

Bin ja nur auf das Bild eingegangen :wink:

Es wird mit Sicherheit eine Nahkampfwaffe sein.

Hat eigentlich jemand nen Screenshot von der Zeichnung die sie dem Schmied gegeben hat?

Hier gab es bereits Spekulationen und man sieht auch die Skizze

Ist von letzter Woche und spoilerfrei Stand jetzt.

1 „Gefällt mir“

Yes! Yes! Sie bauen darauf hin, dass Daenerys eine Antagonistin wird! Ich wusste es doch!

Hier ist meine Prognose:
John, Sam und Bran werden in der nächsten Folge sterben oder irgendwie aus dem Spiel genommen. Und Daenerys wird zumindest bei letzten der noch steht mitwirken. Sie wird realisieren, dass der Tod dieser drei bedeutet, dass ihr Gehemniss, dass John der wahre Thronerbe ist, sicher ist. Und dann wird sie entweder den letzten der drei der noch steht töten, oder ihn einfach im Stich lassen, sodass er stirbt.
Davon bin ich inzwischen sehr überzeugt. Du etablierst nicht vor einer massiven Schlacht wo vermutlich viele der Protagonisten sterben werden, dass es drei Charaktere gibt welche ein Geheimniss kennen, und eine Person welche nicht will, dass das Geheimniss rauskommt, wenn du es NICHT auf diese Entwicklung rauslaufen lassen willst.

Und die restlichen Folge werden dann damit verbracht, die Weisse Horde aufzuhalten, während Arya und Sansa rausfinden müssen, was Daenerys getan hat… vermutlich mit Hilfe von Tyrion der bereits Johns wahre Identität kennt… aber das weiss Daenerys noch nicht.

:grin:
Sorry. Hab nur gerade die neue Folge gesehen und musste das irgendwo abladen :joy:

Wunder mich dass der mit dieser Skizze ohne Erklärung irgendwas anfangen konnte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Achtung, dass hier ein Prop-Photo, wo man etwas mehr sieht als direkt in der Folge (Ganze Waffe, bessere Beleuchtung, auch von der Skizze)

Könnte man als Spoiler sehen:

https://images.squarespace-cdn.com/content/52fc05c9e4b08fc45bd99090/1555955946756-E7VCP18D42KPFVHT25MN/mgot-802-props-arya-spear-1024x576.jpg?format=750w&content-type=image%2Fjpeg

Das Ding ist einfach nur ein Speer mit zwei Spitzen, den man zu zwei halben Speeren mit nur jeweils 1 Spitze machen kann. 1 Seite Drachenglas ; 1 Seite Metall - Nichts Besonderes.

4 „Gefällt mir“

Wenn es heißt sie endet mit dem Tod sollte es ja eigentlich erfüllt sein, aber wenn es heißt bis zum Tod dann nicht. Es ist ja kein endgültiger Tod. :thinking: