Da hätte Bran dann aber ziemlich gefailed
In letzter Zeit hat die Serie öfters den schlauen Charakteren gezeigt, das man auch mal falsch liegen kann ^^.
Auch nicht schlecht ^^.
Alfie Allen ist auch ein exzellenter Schauspieler.
So, ich hab innerhalb weniger Tage nun schon die ersten 5 Staffeln geschaut. Nicht mehr lange und ich bin auf dem aktuellen Stand.
Ich hoffe, Brienne und Der Hund sind hier genauso beliebt wie bei mir. Sonst setzt es was.
OH JA
Wie Alper beim Review von Cinema Strikes Back gezählt hat, die Krypta wurde in der Folge insgesamt 7 mal als sicherer Ort erwähnt. RIP.
Die Buch-Fans bekommen doch noch Zombie Kathlyn
Folge 3 sagt bestimmt samwell am Anfang beim betreten “Hallo ist das wer?” nächste Szene “Wir teilen uns auf”
Die müsste aber eigentlich noch im Fluss treiben, da die Bruderschaft die nicht raus gezogen hat
Haben die Freys die Leichen in der Serie nach Winterfell überstellt? Rob wurde ja durch das Heerlager „prozessiert“
Denke die Leichen sind verschollen. Vielleicht werden wir aber nächste Woche eines besseren belehrt
Die Arya-Gendry-Szene ist nahezu eine eins zu eins Spiegelung der Flussszene aus der zweiten Staffel:
- Arya löchert Gendry mit Fragen
- S2-Arya und S8-Gendry enthüllen ihre wahre Identität
- die jeweils andere Person unterbricht ihre aktuelle Tätigkeit und guckt verblüfft
- Arya schubst Gendry, so dass der auf seinen Hintern fällt und lacht
- Gendry: „pull your cock out, …“, Arya: „take your own bloddy pants off“
Ich mag solche Details
So haben wir ihn alle noch in Erinnerung
Ich glaube nicht das nächste Woche Stark-Wights in der Krypta auferstehen, zum einen sitzen auf den Gräbern Statuen der Personen + Schattenwolf, wenn diese Wights nicht übernatürlich stark sind, sind sie wohl in ihren Gräbern gefangen, zusätzlich sind die Mauern sicher mit Zaubern belegt, da Winterfell, genauso wie Storm’s End und die Mauer, von Brandon dem Erbauer gebaut wurde.
Irgendwas wird da unten schon passieren denk ich, aber ich hoffe einfach auch, dass es nicht die Toten sind die auferstehen.
Das wäre irgendwie mega lame