Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Gott, ich liebe diese Frau :heart_eyes: :joy:

5 „Gefällt mir“

Eure 5 Lieblingscharaktere, die aktuell noch am leben sind

• Arya Stark
  • Beric Dondarrion
  • Bran Stark / Three-Eyed Raven
  • Brienne of Tarth
  • Bronn
  • Cersei Lannister
  • Daario Naharis
  • Daenerys Targaryen
  • Davos Seaworth
  • Eddison ,Edd" Tollett
  • Euron Greyjoy
  • Gendry
  • Gilly
  • Gregor Clegane
  • Grey Worm
  • Hot Pie
  • Jaime Lannister
  • Jaqen H’Ghar
  • Jon Snow (Aegon Targaryen)
  • Jorah Mormont
  • Lyanna Mormont
  • Meera Reed
  • Melisandre
  • Missandei
  • Night King
  • Podrick Payne
  • Qyburn
  • Samwell Tarly
  • Sandor “The Hound” Clegane
  • Sansa Stark
  • Theon Greyjoy
  • Tormund Giantsbane
  • Tyrion Lannister
  • Varys
  • Yara Greyjoy

0 Teilnehmer

rip2 rip1

Da wird doch nicht einer die Seiten wechseln und Untreu werden. :smirk:

8 „Gefällt mir“

So ein Cousinen Inzest ist aber auch nichts ganzes :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Naja, Schwester hat er keine und zur Auswahl stehen nur eine Tante und eine Cousine. Die Tante ist vermutlich unfruchtbar, ich kann ihn da voll verstehen. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

2 Cousinen, wenn ich bitten darf.

2 „Gefällt mir“

Sansa ist viel cooler als die Drachentante! :beanwat:

Ich sag dir was ich von Daenerys halte. Bitte sehr:

2 „Gefällt mir“

Arya hat er nicht angeklickt. Außerdem würde die ihm sein Würstchen vermutlich häppchenweise verfütteern wenn er sie falsch anfasst. :simonhahaa:

Finde ich auch, Sansa >>>>>>>> Daenerys und das obwohl ich Sansa die ersten Staffeln überhaupt nicht leiden konnte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es soll Menschen geben, die stehn auf sowas :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

und ein Cousin :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Nein, ein dreiäugiger Rabe!

Jedem sein Fetisch :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:wtf:

Hab zwar noch nicht alles geschaut, aber interessant, dass ich bei den Charakteren wirklich nicht so weit weg von der allgemeinen Meinung zu sein scheine. :beangasm:

Hätte auch gerne noch Davos, Bronn, Sam, Theon, Jorah, Varys, Jon und Meera eine Stimme gegeben, aber da sind 5 halt leider zu wenig. Mal sehen, wie es dann bei meinem Charakter-Turnier aussehen wird. :simonhahaa:

Oh, und ich habe Podrick vergessen. In Kombination mit Tyrion und Brienne immer eine Freude gewesen bisher.^^

3 „Gefällt mir“

Daenarys (die ich am Anfang echt nicht mochte und jetzt grad ehrlich wie gesagt echt interessant finde) musste dann doch Yara Greyjoy. Die ist zwar bei weitem nicht ganz so wichtig aber einfach noch n bisschen cooler.
Cersei ist halt auch ziemlich cool, auch wenn sie manchmal vielleicht ein bisschen zu sehr ins Gesicht „böse“ ist. Aber die Schauspielerin macht das auch einfach so gut.

Meine restlichen drei Favoriten sind auch hier in den Top 5. Und wenn ich so drüber nachdenke, keine/r meiner 5 Lieblinge wird wohl überleben. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da merkt man aber wieder wie viele Charaktere man eigentlich mag, könnte vermutlich alle paar Minuten meine Wahl ändern weil ich eigentlich viele ähnlich gerne mag :smiley:

4 „Gefällt mir“

Würdet ihr irgendwelche verstorbenen Charaktere noch in eure Top 5 setzen, oder sind die mit den noch lebenden abgedeckt?

Jon Snow :kappa:

3 „Gefällt mir“